Office: (Office 2013) Serienbrief mit zwei Datenquellen
Helfe beim Thema Serienbrief mit zwei Datenquellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe zwei Excakt gleich aufgebaute Excel Dateien auf die ich in einem Serienbrief zugreifen möchte. Genauer gesagt möchte ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sebastian82, 15. Mai 2017.
Thema:
Serienbrief mit zwei Datenquellen
Die Seite wird geladen...
-
Serienbrief mit zwei Datenquellen - Similar Threads - Serienbrief Datenquellen
-
Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit verschiedenen Kopfbogen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne einen Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen erstellen. Hier mal ein Beispiel: Firma A verwaltet verschiedene andere Firmen (C, D und E)... -
Serienbrief mit csv-Datenquelle
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit csv-Datenquelle: Liebe ExpertInnen, mein Arbeitgeber hat beschlossen, dass wir jetzt Office 365 nutzen, das ist teils ein harter Umstieg von Office 2010. Jetzt muss ich regelmäßig Serienbriefe erstellen mit einer... -
Serienbrief Excel Datenquelle
in Microsoft Word HilfeSerienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier... -
Serienbrief: Access-Datenbank als Datenquelle - Datumsabfrage WENN-DANN-SONST
in Microsoft Word HilfeSerienbrief: Access-Datenbank als Datenquelle - Datumsabfrage WENN-DANN-SONST: Hallo liebe Gemeinde! Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Bitte um Eure geschätzte Hilfe. Ich verwende Win10(64) und Office Professional+ 2016, alles aktuelle Releases.... -
Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel
in Microsoft Word HilfeWord (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar... -
Akademische Titel für Serienbrief in Word, Datenquelle Kontaktliste Outlook
in Microsoft Outlook HilfeAkademische Titel für Serienbrief in Word, Datenquelle Kontaktliste Outlook: Guten Tag, derzeit erfasse ich in Outlook Kontakte, die ich als Datenquelle für Word-Serienbriefe verwenden will. Jedoch kann ich Doktoren- oder Professoren-Titel nicht so erfassen, dass... -
Dropdown-Liste mit Excel-Liste als Datenquelle
in Microsoft Word HilfeDropdown-Liste mit Excel-Liste als Datenquelle: Kennt irgendjemand eine Möglichkeit dafür: Ich möchte in einem Dokument eine Dropdown-Liste einbauen. Die Auswahlmöglichkeiten dieser Dropdownliste möchte ich aber nicht einfach eingeben,...