Office: Serienbrieffunktion bei leeren Datenbankfeldern
Helfe beim Thema Serienbrieffunktion bei leeren Datenbankfeldern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ist es in Word 2002 möglich bei der Serienbrieffunktion eine Art "if" and "or" einzusetzen? Ich habe eine Datenbank mit folgenden Feldern: «Firma»... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kirzz, 7. Juli 2007.
Thema:
Serienbrieffunktion bei leeren Datenbankfeldern
Die Seite wird geladen...
-
Serienbrieffunktion bei leeren Datenbankfeldern - Similar Threads - Serienbrieffunktion leeren Datenbankfeldern
-
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Unterbericht erzeugt leere Seite
in Microsoft Access HilfeUnterbericht erzeugt leere Seite: Hallo zusammen, ich habe eine HauptBericht mit drei Unterberichten. Der Hauptbericht enthält den eindeutigen schlüssel mit Adressdaten im Gruppenkopf über den die Ureports verknüpft sein. Nicht... -
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
in Microsoft Excel HilfeVBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:... -
Word Serienbrieffunktion funktioniert erst nach Reparatur
in Microsoft Word HilfeWord Serienbrieffunktion funktioniert erst nach Reparatur: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich die Serienbrieffunktion (Office Prof. Plus 2010) ca. alle Vierteljahr zum Versenden von Rechnungen nutzen möchte, ca. seit 2019 nach dem Öffnen der... -
Hilfe bei der Eingabe von Adressen ohne Serienbrieffunktion. Mit WENN Funktion?
in Microsoft Word HilfeHilfe bei der Eingabe von Adressen ohne Serienbrieffunktion. Mit WENN Funktion?: Hallo, ich benötige bitte dringend Unterstützung. Folgendes Problem, ich möchte bei Word 2010 ohne Serienbrieffunktion unterschiedliche Adressen einfügen. Dh Wenn ich Name 1 in ein... -
Serienbrieffunktion mit Exceltabelle
in Microsoft Word HilfeSerienbrieffunktion mit Exceltabelle: Hallo, unter Office 2000 habe ich eine Exceltabelle erstellt, in die ich Schulnoten eintrage, die dann in einem Worddokument als Wort erscheinen (3 wird dort dann befreiedigend,..) Die...