Office: Set Anweisung mit If Abfrage ignorieren VBA
Helfe beim Thema Set Anweisung mit If Abfrage ignorieren VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgenden Code, in dem ich eine Zeile finden will. Das Problem ist, wenn die gesuchte Zeile nicht vorhanden ist, soll die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marius82, 19. Dezember 2011.
Thema:
Set Anweisung mit If Abfrage ignorieren VBA
Die Seite wird geladen...
-
Set Anweisung mit If Abfrage ignorieren VBA - Similar Threads - Set Anweisung Abfrage
-
Access Set Focus
in Microsoft Access HilfeAccess Set Focus: habe ein Formular unter anderen mit den Feldern TopfNr und SubNr , für Feld TopfNr gibt es eine Abfrage (vorhandene TopfNr) die mit Msgbox mit ja oder nein beantwortet wird; jetzt sollte bei... -
Set ... = Worksheets(...) notwendig?
in Microsoft Excel HilfeSet ... = Worksheets(...) notwendig?: Hallo, Ich lese oft in Codes eine Zuweisung eines Worksheets zu einer Variablen, bevor dann über diese Variable auf das Worksheet zugegriffen wird. Aber jedes Worksheet hat doch bereits einen... -
Laufzeitfehler 438 für Set bei Workbook+Worksheet
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 438 für Set bei Workbook+Worksheet: Hallo Zusammen, ich versuche grade meinen Code etwas übersichtlicher zu gestalten und habe die genutzten Workboks und Worksheets über Set kurzen Variablen zugewiesen. Dabei bin ich aber auf... -
Set slicer filter by Range.Value & slicer.item.name as variable & walk trough sheets
in Microsoft Excel HilfeSet slicer filter by Range.Value & slicer.item.name as variable & walk trough sheets: Hallo, schon mal vielen Dank im Voraus für eure Ideen: Es geht um folgenden Sachverhalt: Ein Excel-File mit mehreren Tabs. In jedem Tab ist eine Pivot. Die Pivots haben nicht die gleiche... -
VBA Excel Schlüsselwort 'set' Erklärung
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel Schlüsselwort 'set' Erklärung: Hallo liebe Gemeinde Eine Prozedur beginnt mit: Set Bereich = Sheets("Tabelle14") Wofür steht dieses "Set" ? Wozu braucht man das? Die VBA Hilfe ist wie immer nicht aufschlussreich. Gruß und... -
Update tbl.... Set .... Where...
in Microsoft Access HilfeUpdate tbl.... Set .... Where...: Hallo zusammen, habe ein banales Problem, was für das Forum bestimmt/hoffentlich ein Leichtes ist! Der Kontext ist folgender: In einem Hauptformular wähle ich einen Prüfer (z.B. für Englisch),... -
Stil-Sets nicht vorhanden
in Microsoft Word HilfeStil-Sets nicht vorhanden: Liebe Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Probleme, mit denen ich nicht weiterkomme. 1) In Word 2013 kann man ja bei Opentype Schriftarten unter anderem Stil-Sets verwenden....