Office: Signatur hinterlegt falsche e.mail Adresse

Helfe beim Thema Signatur hinterlegt falsche e.mail Adresse in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich versuche nun schon seit Tagen ein "verrücktes" Problem zu lösen und konnte bisher auch kein vergleichbares Problem im Forum finden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Seb212, 13. November 2009.

1. Seb212 Neuer User

Signatur hinterlegt falsche e.mail Adresse

Hallo!

Ich versuche nun schon seit Tagen ein "verrücktes" Problem zu lösen und konnte bisher auch kein vergleichbares Problem im Forum finden.

Ich arbeite mit verschiedenen Signaturen für meine verschiedenen e-mail Accounts. Nun hat ein Freund von mir festgestellt, dass der Hyperlink der e.mail Adresse nicht zu meiner, sondern zu einer fremden e.mail Adresse (jedoch der selben Domain) führt.

Ich habe versucht, die Signaturen zu ändern und die e.mail hyperlinks zu bearbeiten, doch in der letztendlichen Signatur ist immer wieder die fremde e.mail Adresse hinterlegt.

Meine bisherigen Ansätze beschränken sich momentan lediglich auf nen eventuellen Virus (hab Avira Premium Securtity Suite, HijackThis, Spybot und Malaware durchgezogen und nichts gefunden) oder das XING-PlugIn für Outlook, welches ich vor Kurzem installiert hatte.

Vielen dank für Eure Hilfe.

Besten Gruß,

Seb

2. Eigentlich ganz einfach

Hallo!

Das Gleiche hatte ich auch gehabt. Und zwar liegt es womöglich daran, dass die Signatur aus einer anderen Mail kopiert und angepasst wurde.

Und wahrscheinlich ist im Outlook Word als Editor hinterlegt.
    Und dadurch wird nur der Name des E-Mail-Links nicht aber der Link selbst geändert.

Ich empfehle den Inhalt der Signatur in eine Textdatei zu kopieren.
    Somit wird keine Formatierung des Textes mit übernommen.

Nun die alte Signatur aus Outlook löschen und eine neu anlegen und den Inhalt aus der Textdatei neu kopieren (das ist wichtig, da ja in der Zwischenablage noch der Inhalt der alten Signatur ist) und in die neue Signatur einfügen.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

Harry

harryhaller, 11. Februar 2010
Thema:

Signatur hinterlegt falsche e.mail Adresse

Die Seite wird geladen...
  1. Signatur hinterlegt falsche e.mail Adresse - Similar Threads - Signatur hinterlegt falsche

2. Signatur in neuer Nachricht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  3. Signatur legt Postfach lahm

Signatur legt Postfach lahm: Hallo, ich erhalte von einem unserer Kunden eine Mail mit folgendem Inhalt und angehängtem Image:"Ihre Emailsignatur legt bei uns immer das Postfach lahm, in dem es diese bei mir sucht. Evtl....
  4. Outlook Signaturen fehlen nach update

Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  5. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  6. Signatur in htm mit CheckBoxen

Signatur in htm mit CheckBoxen: Ich habe mir eine htm Signatur mit dem Editor erstellt. Diese wird mir im Edge korrekt angezeigt. In Outlook jedoch erscheinen die Checkboxen nicht. Alles wird angezeigt incl. Bild, aber...
  7. Outlook Signatur in Mail

in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Signatur in Mail: Hallo Zusammen, versende mit dem unten stehenden Code eine Datei direkt aus Excel mit Outlook. Leider fehlt die Signatur welche bei Outlook gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signatur...
  8. Signatur mit Rahmen

Signatur mit Rahmen: Hallo, ich habe eine Signatur erstellt, möchte noch einen Rahmen hinzufügen. Wie geht das ? VG Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden