Office: Skalierung der x-Achse linear bekommen
Helfe beim Thema Skalierung der x-Achse linear bekommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich möchte Messdaten die ich ausgewertet habe in einem Excel Diagramm plotten. Leider habe ich bei einem Diagramm folgenden Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jo.poell, 27. Dezember 2018.
Thema:
Skalierung der x-Achse linear bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Skalierung der x-Achse linear bekommen - Similar Threads - Skalierung Achse linear
-
Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016... -
Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... -
[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat: Hey, wird sind in meiner Firma gerade dabei von LibreOffice auf MS-Office umzusteigen. Dementsprechend gibt es auch einige Anforderungen. Wir haben für die bessere Übersicht der Meilensteine... -
Diagramm: unterschiedliche Y-Achsen Skalierung
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: unterschiedliche Y-Achsen Skalierung: Hallo Excel Gemeine! ich möchte ein Punkt(XY) Diagramm erstellen, dass wie folg aussieht: Diagramm.JPG Mein Problem liegt bei der Y-Achse, dass ich die Werte wie folg skaliere: 100% ganz oben... -
dynamische Skalierung y-Achse
in Microsoft Excel Hilfedynamische Skalierung y-Achse: Servus beinander, zum wiederholtern Male in diesem Forum: die Frage nach der dynamischen Skalierung des Minimum-Wertes der y-Achse. Konnte leider mit den bisherigen Threads nichts anfangen... -
Diagramm mit unterschiedlicher x-Achsen Skalierung
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit unterschiedlicher x-Achsen Skalierung: Hallo zusammen, leider ist mein Problem irgendwie nur schwer google-bar, deshalb versuche ich es jetzt mal mit einem aktiven Hilferuf *Smilie . Folgendermaßen: Ich will in der angehängten Datei... -
Excel Diagramm y-Achse Skalierung
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm y-Achse Skalierung: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit der Skalierung der y-Achse in einem Diagramm. Die Skala reicht von 0 bis 5 Millionen in 500.000der Schritten. Also: 0, 500.000, 1.000.000, 1.500.000,...