Office: (Office 2013) Skriptfehler

Helfe beim Thema Skriptfehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich will in er Tabelle Werte einer Webseite in Zellen ziehen lassen. Leider erscheint bei mir immer ein Skriptfehler. Habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sunnysunny81, 12. Juli 2017.

1. Skriptfehler

Hallo zusammen,

ich will in er Tabelle Werte einer Webseite in Zellen ziehen lassen. Leider erscheint bei mir immer ein Skriptfehler. Habe schon alles im IE eingestellt und dennoch zeigt es den Fehler immer an.

Kann mir jemand helfen.

Danke!

:)

sunnysunny81, 12. Juli 2017
  2. Hallo,
    hmm, da müsste man schonmal das Skript und die genaue Fehlerbez. + -nummer zu Gesicht bekommen, nicht wahr...*cool.gif*

Gruß, Muller2

Muller2, 14. Juli 2017
  3. Skriptfehler 29788067wn.png

sunnysunny81, 14. Juli 2017
  4. Skriptfehler

Hallo,

aha ok, erstmal wortlos die Fehlermeldung hingeklatscht, aber ist ja schonmal ein Anfang, doch ich zitiere mich einfach nochmal:*cool.gif*
    Gruß, Muller2

Muller2, 14. Juli 2017
  5. Hallo nochmal,

da hab ich Dich wohl auch etwas mißverstanden, Du hast wohl selbst kein Skript am Start und der Fehler tritt bereits bei Ansprache des IE's auf, da kann ich dann leider auch nix zu sagen, mußt Du mal Tante Gurgel befragen....

Gruß, Muller2

Muller2, 14. Juli 2017
  6. steve1da, 14. Juli 2017
  7. Welches Skript und wo bekomme ich das her?

8. Skriptfehler

Du tust mir leid - ehrlich....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  9. Hallo!

Und wie sollen wir den Fehler finden wenn wir den Code nicht kennen?

Es kann auch sein dass die Seite selber fehlerhaft programmiert wurde. Wie lautet die Seite?

Gruß, René

mumpel, 14. Juli 2017
  10. Wo finde ich die Informationen die ihr braucht? Sorry kenne mich leider nicht so gut aus.
    Da steht skriptfehler 0.

11. Nenne uns die Seite in der der Fehler auftritt.

Du kannst im IE auch den Debugger deaktivieren. Extras=>Internetoptionen=>Erweitert. Haken setzen bei "Scriptdebugging deaktivieren (Andere)" und bei "Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) ". Haken entfernen bei "Scriptfehler anzeigen". Vielleicht funktioniert es dann ja.

mumpel, 14. Juli 2017
  12. Debugger habe ich deaktiviert.
    Der Fehler erscheint bei der voreingestellten MSN Seite. Die Seite die ich nutzen will kann ich ja nicht einmal eingeben, da der Fehler direkt erscheint.

13. Skriptfehler

Dann stelle die Startseite um. Extras=>Internetoptionen=>Allgemein. Bei Startseite about:blank eintragen, der IE startet dann immer mit einer leeren Seite. Sollte sich die Startseite nicht im IE ändern lassen kannst Du das auch per Registry, siehe http://techfrage.de/question/4792/an...gistry-andern/.

Vielleicht ist aber auch die Standard-Suchseite das Problem.

mumpel, 15. Juli 2017
  14. Stratseite ändern hat geklappt, aber auf der neuen Seite ist dann wieder der gleiche Fehler. Ist das normal? Kann man die Anzeige der Fehler nicht deaktivieren oder einen andere Browser nutzen?

sunnysunny81, 15. Juli 2017
  15. Normal ist das nicht. Es sieht so aus als hättest Du ein Problem mit Deinem System. Welches BS? Alle Systemupdates installiert? Andere Browser wären vielleicht möglich, dann aber evenutell nicht per VBA. Möchtest Du einen anderen Browser nutzen müsstest Du eventuell extern programmieren. Das würde vielleicht mit AutoIt funktionieren.

Was hast Du denn genau vor? Welche Seite soll den ausgelesen werden?

mumpel, 15. Juli 2017
Thema:

Skriptfehler

Die Seite wird geladen...
  1. Skriptfehler - Similar Threads - Skriptfehler

2. Habe Skriptfehler beim Drucken von HTML Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Habe Skriptfehler beim Drucken von HTML Mails: Guten Morgen alle zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit dem Drucken von Mails sobald sie HTML enthalten bekomme ich eine Fehlermeldung und ich kann leider nix machen alles was ich zu...
  3. Internet Explorer Skriptfehler

in Microsoft Outlook Hilfe
    Internet Explorer Skriptfehler: Kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr direkt ausdrucken, da ich immer die Meldung "Internet Explorer Skripfehler" mit unterschiedlichen Angaben zu Zeile; Zeichen; Fehler (hier steht meistens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden