Office: (Office 2007) Sonderzeichen "entspricht"
Helfe beim Thema Sonderzeichen "entspricht" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne das Zeichen "entspricht" einfügen ^= aber übereinander wie sich das gehört. Weíß aber leider nicht wie, kann es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GrueneBerta, 6. November 2005.
Thema:
Sonderzeichen "entspricht"
Die Seite wird geladen...
-
Sonderzeichen "entspricht" - Similar Threads - Sonderzeichen entspricht
-
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Serienbrief Excel Datenquelle
in Microsoft Word HilfeSerienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier... -
Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in... -
Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen
in Microsoft Excel HilfeExel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)... -
Eingabeproblem nach Sonderzeichen
in Microsoft Word HilfeEingabeproblem nach Sonderzeichen: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Eingabe eines Sonderzeichens in Word (Tastenkombination mit ALT) wird statt des anschließenden normal eingegebenen Zeichens, das Sonderzeichen wiederholt... -
Sonderzeichen finden per VBA
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen finden per VBA: Liebes Forum! Ich habe ein Problem. Sonderzeichen (SZ) per VBA bei Eingabe überprüfen. In einem Tabellenblatt (Datei 1) habe ich ein Auswahlfeld (B1) mit Kurzbezeichnungen. Aus dieser Auswahl... -
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich...