Office: Spalten Ausblenden über eine Variable
Helfe beim Thema Spalten Ausblenden über eine Variable in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir einen Code geschrieben, der eine bestimmte zelle überprüft. Wenn diese Zelle gleich 0 ist soll diese Spalte plus die Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roland889, 30. September 2014.
Thema:
Spalten Ausblenden über eine Variable
Die Seite wird geladen...
-
Spalten Ausblenden über eine Variable - Similar Threads - Spalten Ausblenden Variable
-
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Spalten komfortabler ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten komfortabler ein- und ausblenden: Hallo, ich habe hier ja eine riesige Inventurtabelle mit 140 Artikeln und dann rechts Bestand, Preise, Berechnungen usw. Dann eben Jahr für Jahr. Die Vor-Jahre blende ich immer aus, bzw. habe... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in SonstigesOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in Microsoft Excel HilfeOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text... -
Spalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden)
in Microsoft Excel HilfeSpalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden): Hallo Leute, ich habe eine TB in der ich meine Daten mit hilfe einer Case Funktion ein und ausblende. In der Case Funktion habe ich die Spalten über die Spaltennummern definiert. Nun bekomme ich... -
Bestimmte Spalten ein und ausblenden lassen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten ein und ausblenden lassen: Hallo, benötige mal wieder Hilfe bei einem Makro. Finde leider nichts passendes im Netz. Es handelt sich um einen Dienstplan bei dem die Tage pro Monat ausgeblendet werden sollen, (welche sich...