Office: Spalten einfügen in VBA
Helfe beim Thema Spalten einfügen in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich in VBA Spalten einfügen. Habe hier ein Beispiel, wo erst ne Anzahl von Spalten markiert wird und dann mittels Insert. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lebes, 4. Oktober 2005.
Thema:
Spalten einfügen in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Spalten einfügen in VBA - Similar Threads - Spalten einfügen VBA
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten
in Microsoft Excel HilfeVBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten: Hallo Zusammen, Ich habe auf einem Tabellenblatt eine variable Anzahl an Spalten mit Daten die auch eine variable Anzahl an Zeilen haben, auch mit Lücken in den Zeilen. Die Spalten mit den Infos... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
VBA mehrere Spalten abfragen, kopieren einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA mehrere Spalten abfragen, kopieren einfügen: Hi zusammen, mit folgendem code frage ich mehrere sheets ab und eine Spalte (C) und wenn in der Spalte ein X steht kopiert er mir die ganze Zeile und fügt sie mir auf Tabelle1 ein. Jetzt möchte... -
Spalte einfügen per VBA ?
in Microsoft Excel HilfeSpalte einfügen per VBA ?: Guten Morgen, habe eine Vorlage (im Anhang) bei der ich in den einzelnen Tabellen S1 bis Ende die Möglichkeit haben möchte eine Spalte einzufügen, OHNE daß das Format verändert wird. Als...