Office: (Office 2007) Spalten sind ausgeblendet, lassen sich nicht wieder einblenden

Helfe beim Thema Spalten sind ausgeblendet, lassen sich nicht wieder einblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem ist mir noch nicht vorgekommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: In einer sehr großen Tabelle sind die Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Caro1109, 14. Januar 2008.

1. Spalten sind ausgeblendet, lassen sich nicht wieder einblenden

Hallo zusammen,

folgendes Problem ist mir noch nicht vorgekommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    In einer sehr großen Tabelle sind die Spalten A-H ausgeblendet, lassen sich durch sämtliche Wege aber nicht mehr einblenden, wenn ich allerdings Bsp. das Feld I1 markiere, kann ich mit den Pfeiltasten in die "ausgeblendeten" Spalten und in der Bearbeitungsleiste wird mir auch der entsprechende Inhalt angezeigt. In der Seiternansicht wird mir das Dokument auch wieder komplett angezeigt, also inklusive der Spalten A-H. Warum nicht so in der Normalansicht?

Gruss

Caro

:)

Caro1109, 14. Januar 2008
  2. Hallo,

ich habe eben versucht, das Problem zu simulieren. Deine "Ausblendung" muss anders sein, als die "normale". Wenn man standardmäßig Spalten ausblendet, dann können sie auch nicht ausgewählt werden - dazu muss die Spaltenbreite mindestens 1 Pixel betragen. Einblenden lassen sich im Normalfall Spalten dadurch, dass der Cursor in der Zeile mit den Buchstaben ganz vorsichtig von rechts an den Spaltenrand bewegt wird. Wenn der Cursor eine doppelte senkrechte Linie ist - dann lässt sich die Spaltenbreite einer ausgeblendeten Spalte verändern.

Vielleicht ist die Ausblendung via VBA passiert. Dazu mal "Alt - F11" dürcken und schauen, ob da ein Code hinterlegt ist

Rosengärtner, 15. Januar 2008
  3. Hallo,

ich selber habe die Tabelle erstellt, ohne VBA, mit Formeln. Die Formeln habe ich dann entfernt, die Tabelle verschickt und dann bekam ich von nem User das eben geschilderte Problem. An der Tabelle wurde also noch "rumgedoktort". Ich weiß nicht, wie das geschafft wurde, aber leider ist es so, ich habe nur keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann?!

Gruss
    Caro

Caro1109, 15. Januar 2008
  4. Spalten sind ausgeblendet, lassen sich nicht wieder einblenden

Hallo,

Kannst Du mir die Tabelle mal rüber reichen - dann guck ich sie mir an

Rosengärtner, 15. Januar 2008
  5. hiho

ich tippe mal auf Fenster -> Fixierung aufheben
    danach lassen sich Spalten wieder problemlos ein und ausblenden

chris-kaiser, 15. Januar 2008
  6. oh mann, danke schön.. wenn cih da mal nicht dqas typische brett vorm kopp hatte *wink.gif*

danke schön...

Caro1109, 15. Januar 2008
Thema:

Spalten sind ausgeblendet, lassen sich nicht wieder einblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten sind ausgeblendet, lassen sich nicht wieder einblenden - Similar Threads - Spalten ausgeblendet einblenden

2. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  3. Gruppierung blendet ausgeblendete Spalten wieder ein

in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung blendet ausgeblendete Spalten wieder ein: Guten Morgen allerseits, Habe die Suchfunktion und google bereits bemüht, aber mein Problem lässt sich schwierig in wenige Worte fassen. Habe hier eine Excel Tabelle, die ich zur Verwaltung...
  4. Kopieren & Einfügen bei ausgeblendeten Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren & Einfügen bei ausgeblendeten Spalten: Hallo allerseits... wenn ich einzelne Spalten ausgeblendet habe und ganze Zeilen in die Zwischenablage kopiere, fügt MS Excel nur die eingeblendeten Zellen in die Zwischenablage. Das stört mich...
  5. Ausgeblendete Spalten nicht berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Spalten nicht berechnen: Hallo zusammen, habe eine Tabelle mit 20 Spalten jetzt lasse ich wahlweise Spalten über VBA ausblenden. die ausgeblendeten sollen aber in der Summen funktion nicht mit berechnet werden mit =...
  6. Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind: Hallo Freunde, mit folgendem Code in "DieseArbeitsmappe" möchte ich gerne beim Speichern einer Datei prüfen, ob zum einen noch Filter gesetzt sind und zum anderen ob noch Zeilen und Spalten...
  7. Wenn Spalte ausgeblendet, dann...

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Spalte ausgeblendet, dann...: Hallo Zusammen Habe wieder mal ein kleines Problem mit einer Excel Tabelle... und zwar: Ich möchte dass in einer Zelle ein Wert angezeigt wird, für den Fall dass eine Spalte ausgeblendet ist....
  8. Ohne Ausgeblendete Spalten Rechnen!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Ohne Ausgeblendete Spalten Rechnen!!: Hallo ich mal wieder XD ich habe eine Tabelle in den Spalten E-DW stehen Werte die ich zum berechnen brauche. Ich Rechne in der Tabelle immer nach dem Schema E13*E20+F13*F20 usw. Jetzt ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden