Office: (Office 2010) Spalten verbinden in formatierter Tabelle
Helfe beim Thema Spalten verbinden in formatierter Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich benötige für meine Bachelorarbeit Hilfe. *Smilie Ich habe bereits viele nützliche Hilfe in diesem Forum lesen können, allerdings zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BauerMarv, 7. November 2015.
Thema:
Spalten verbinden in formatierter Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Spalten verbinden in formatierter Tabelle - Similar Threads - Spalten verbinden formatierter
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht
in Microsoft Excel HilfeCSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und... -
Über bedingte Formatierung Spalten verbinden
in Microsoft Excel HilfeÜber bedingte Formatierung Spalten verbinden: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob sowas mit Excel eigentlich möglich ist, aber ihr könnt mir das bestimmt sagen. Leider konnte ich sonst nichts finden. Ich möchte einen Dienstplan erstellen.... -
Spalten automatisch Verbinden und anpassen.
in Microsoft Excel HilfeSpalten automatisch Verbinden und anpassen.: Hallo, ich bin für meine Arbeit für unsere Excel Tabellen verantwortlich und stehe dort nun vor einem Problem, welches ich auch mit einiger Internet Recherche nicht lösen kann: Wir nutzen die... -
(Excel 2003) Zellen in Spalte automatisch verbinden
in Microsoft Excel Hilfe(Excel 2003) Zellen in Spalte automatisch verbinden: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe eine grosse Tabelle, die sieht ungefähr so aus: Spalte 1 | Spalte 2 | Spalte 3 | ..... wert 1 | Awert 1 | Bwert 1 | .... wert 1 | Awert... -
mehrere zweier Spalten mit Zahlen miteinander verbinden.
in Microsoft Excel Hilfemehrere zweier Spalten mit Zahlen miteinander verbinden.: Hallo, hab folgende Problem. Möchte eine schönte Tabelle mit Statistikwerten erstellen. Da ich Mittelwert und Standardabweichung in eine Zelle packen möchte um schön zu zentrieren und das... -
Excel: Spalten verbinden
in Microsoft Excel HilfeExcel: Spalten verbinden: Ich habe in Excel (Format:Text) drei Spalten mit Zahlen/Buchstabenfolgen (Beispiel: 02 |12| 85| P21211|) Wie kann ich diese Spalten so miteinander kombinieren, dass die einzelnen Werte...