Office: Spalten zusammenführen
Helfe beim Thema Spalten zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Inhalt zweier Spalten zusammenführen und durch einen Doppelpunkt trennen. Bsp.: A1 ist der Wert 50... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hansel08, 14. Januar 2008.
Thema:
Spalten zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Spalten zusammenführen - Similar Threads - Spalten zusammenführen
-
Zusammenführen von Spalten (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsZusammenführen von Spalten (Power Query): Zusammenführen von Spalten (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
4 Spalten zusammenführen, Duplikate entfernen und Werte zählen
in Microsoft Excel Hilfe4 Spalten zusammenführen, Duplikate entfernen und Werte zählen: Hi, ein letztes Mal bräuchte ich noch Hilfe, dann ist mein aktuelles Excel Proble mit eurer tollen Hilfe endlich gelöst und ich kann weiter arbeiten *Smilie Mein Problem gliedert sich in mehrere... -
Zwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen: Hallo ich habe eine SPalte A mit Werten z.B. 5,5 und eine Spalte B mit Werten 15 nun möchte ich in Spalte C die beiden Werte zusammenführen und das Textzeichen"X" einfügen folgendes Ergebnis... -
Zeichen einfügen und Spalte zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeZeichen einfügen und Spalte zusammenführen: Hallo ich habe foplgendes Problem ich habe eine zelle mit Daten 13 Zeichen diese habe ich auf nunmehr 5 Zeichen gekürzt, jetzt muss ich nach der 3. Stelle ein Zeichen "/" einfügen und... -
Spalten zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeSpalten zusammenführen: Kann mir wer helfen, ich möchte die Spalte A ( Namen) und Spalte B ( Vorname ) in einer Spalte zusammenführen mfG A. Kalmar -
Zusammenführen zweier Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen zweier Spalten: Ich möchte zwei Spalten zusammenführen mit Leezeichen getrennt ! Geht das Spalte A = 115 Spalte B DMB Ergebniss= 115 DMB geht das !" Danke Sehr -
Zusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine: Hallöle , nun da ich der absolute Excel Laie bin aber nun mit csv tabellen arbeiten muß hoffe ich hier hilfe zu finden ... Ich möchte die Beschreibeungen aus 3 oder mehreren Spalten alle...