Office: (Office 2010) Spaltenbreite fixieren
Helfe beim Thema Spaltenbreite fixieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich lese eine SQL Datenbank mit Excel 2010 aus. Da nicht alle Spalten ohne seitwärts zu scrollen auf ein Blatt passen, möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von groovesurfer, 24. Oktober 2016.
Thema:
Spaltenbreite fixieren
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenbreite fixieren - Similar Threads - Spaltenbreite fixieren
-
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
Spaltenbreite stellt sich von 22,00mm zurück auf 21,96mm
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbreite stellt sich von 22,00mm zurück auf 21,96mm: Hi, siehe Betreff. Ich habe schon redlich das Web durchsucht aber finde einfach keine Lösung. Gebe ich für die Spaltenbreite der betreffenden Datei 22,00mm ein stellt es sich immer wieder zurück... -
Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm: Hallo, Ich gestehe, dass meine Frage, wie ich diese Umrechnung durchführen muss, lächerlich klingt. Selbst nach ausführlicher Websuche weiß ich immer noch nicht, ob die bei der Formatbestimmung... -
Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe Excel 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie feststellen, dass Sie die Zeilenbreiten... -
Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie nicht alle Daten in einer... -
Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite
in Microsoft Word TutorialsAnpassen der Spaltenbreite auf einer Seite: Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger... -
Ändern der Spaltenbreite auf einem Datenblatt
in Microsoft Access TutorialsÄndern der Spaltenbreite auf einem Datenblatt: Ändern der Spaltenbreite auf einem Datenblatt Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph...