Office: Spaltenindex in Formeln nach UNTEN fortsetzen
Helfe beim Thema Spaltenindex in Formeln nach UNTEN fortsetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Leute, ich hätte da folgendes Problem und bin mit Excel nicht so sehr gut Freund. ;) Ich habe eine Formel die viele spaltenindizies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Annuminas, 28. April 2008.
Thema:
Spaltenindex in Formeln nach UNTEN fortsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenindex in Formeln nach UNTEN fortsetzen - Similar Threads - Spaltenindex Formeln
-
Diverse Formeln vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeDiverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen... -
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Benachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1)
in Microsoft Excel HilfeBenachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1): Hallo liebe Gemeinde, Ich suche in einem Arbeitsblatt (Anrechnung Kollegium) per SVerweis in einer Zeile aus einem anderen Arbeitsblatt ('Anrechnungen nach Grund'!D3:EA3) nach einem Namenskürzel... -
Dynamischer Spaltenindex SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Spaltenindex SVERWEIS: Guten Morgen, ich befürchte, dass ich trotz intensiver Suche einmal einen Tipp benötige. Zwar habe ich unzählige Beispiele und Hilfestellungen zu meinem Thema gefunden, aber wirklich... -
SVERWEIS Spaltenindex an Bedingung knüpfen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Spaltenindex an Bedingung knüpfen: Hallo liebe SVERWEIS-Profis, ich stehe vor einem kleinen Problem was ich nicht lösen kann und hoffe auf eine Lösung von euch.*wink.gif* Meine Frage ist, ob man den Spaltenindex an eine Bedingung... -
Verschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex: Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit der Aufgabe weil ich muss für eine Präsentation für meinen Excel-Kurs einen verschachtelten SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix... -
Summe mit variablem Spaltenindex
in Microsoft Excel HilfeSumme mit variablem Spaltenindex: Mein Problem: Als Datenbasis habe ich eine Planungstabelle, je Monat eine Spalte (Jan - Dez) und natürlich mehrere Zeilen. In einer Zusammenfassung möchte ich nun hieraus Summen bilden und zwar in...