Office: Sprache bei Feldfunktionen
Helfe beim Thema Sprache bei Feldfunktionen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem: mein Text ist in englisch und enthält einen Querverweis der Form {PAGEREF Textmarke \p}. Im Text wird das dann so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von BHM, 18. November 2009.
Thema:
Sprache bei Feldfunktionen
Die Seite wird geladen...
-
Sprache bei Feldfunktionen - Similar Threads - Sprache Feldfunktionen
-
Outlook nur noch in Englisch
in Microsoft Outlook HilfeOutlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste... -
Spalten über mehrere Seiten
in Microsoft Word HilfeSpalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt... -
Datum in anderen Sprachen
in Microsoft Access HilfeDatum in anderen Sprachen: Hallo zusammen, aktueller Zustand: Access 2016 Front-Ends (geplant: Office365), SQL-Server Backend. Es werden Termine verwaltet... Mit einer Windows-Einstellung mit deutschem Datumsformat... -
Bidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen
in Microsoft Access HilfeBidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen: Guten Tag, ich kenne mich leider gar nicht mit Datenbanken aus und suche seit Wochen nach einer geeigneten Lösung für mein Projekt. Ich will ein Wörterbuch, möglichst bi- wenn nicht sogar... -
Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des... -
Sprache der Einladungsmails umstellen
in Microsoft Teams HilfeSprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so... -
Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen
in Microsoft Teams HilfeTeams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen: Hallo, unsere User wollen gerne Besprechungen Einstellen, und die Sprache der Einladung wählen können, bzw. sogar Zweisprachig versenden. Geht das? Ich weiß, dass Teams/das Outlook-AddIn sich...