Office: Sprache für die Rechtschreibprüfung ändern
Helfe beim Thema Sprache für die Rechtschreibprüfung ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen ihr, ich weiß nicht warum Word sowas macht, aber von einer Zeile auf die andere meint es meine Wörter für Englisch prüfen zu müssen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Gethsemane, 26. September 2006.
Thema:
Sprache für die Rechtschreibprüfung ändern
Die Seite wird geladen...
-
Sprache für die Rechtschreibprüfung ändern - Similar Threads - Sprache Rechtschreibprüfung ändern
-
Outlook nur noch in Englisch
in Microsoft Outlook HilfeOutlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste... -
Spalten über mehrere Seiten
in Microsoft Word HilfeSpalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt... -
Datum in anderen Sprachen
in Microsoft Access HilfeDatum in anderen Sprachen: Hallo zusammen, aktueller Zustand: Access 2016 Front-Ends (geplant: Office365), SQL-Server Backend. Es werden Termine verwaltet... Mit einer Windows-Einstellung mit deutschem Datumsformat... -
Bidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen
in Microsoft Access HilfeBidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen: Guten Tag, ich kenne mich leider gar nicht mit Datenbanken aus und suche seit Wochen nach einer geeigneten Lösung für mein Projekt. Ich will ein Wörterbuch, möglichst bi- wenn nicht sogar... -
Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des... -
Sprache der Einladungsmails umstellen
in Microsoft Teams HilfeSprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so... -
Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen
in Microsoft Teams HilfeTeams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen: Hallo, unsere User wollen gerne Besprechungen Einstellen, und die Sprache der Einladung wählen können, bzw. sogar Zweisprachig versenden. Geht das? Ich weiß, dass Teams/das Outlook-AddIn sich...