Office: (Office 2010) Sprache umstellen über Flagge
Helfe beim Thema Sprache umstellen über Flagge in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! ich habe einen Excel-Bericht, der zwischen Deutsch und Englisch umgeschaltet werden soll (durch Klick auf eine Flagge): zb. Spalte A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alex26, 3. Mai 2017.
Thema:
Sprache umstellen über Flagge
Die Seite wird geladen...
-
Sprache umstellen über Flagge - Similar Threads - Sprache umstellen Flagge
-
Outlook nur noch in Englisch
in Microsoft Outlook HilfeOutlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste... -
Spalten über mehrere Seiten
in Microsoft Word HilfeSpalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt... -
Datum in anderen Sprachen
in Microsoft Access HilfeDatum in anderen Sprachen: Hallo zusammen, aktueller Zustand: Access 2016 Front-Ends (geplant: Office365), SQL-Server Backend. Es werden Termine verwaltet... Mit einer Windows-Einstellung mit deutschem Datumsformat... -
Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des... -
Sprache der Einladungsmails umstellen
in Microsoft Teams HilfeSprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so... -
Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen
in Microsoft Teams HilfeTeams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen: Hallo, unsere User wollen gerne Besprechungen Einstellen, und die Sprache der Einladung wählen können, bzw. sogar Zweisprachig versenden. Geht das? Ich weiß, dass Teams/das Outlook-AddIn sich... -
Sprache umstellen
in Microsoft Word HilfeSprache umstellen: Hallo, weiss jemand zufaellig ob es moeglich ist, in Word die Sprache des Programms ( nicht die Rechtschreibung!) umzustellen, ohne dass man es neu installieren muss? Gruesse Sandra