Office: SQL Abfrage in Excel
Helfe beim Thema SQL Abfrage in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich lasse mir in Excel eine Tabelle mittels SQL ausgeben: SELECT KHKVKBelege.Belegnummer, KHKVKBelegePositionen.BelID,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von grunz, 8. Januar 2013.
Thema:
SQL Abfrage in Excel
Die Seite wird geladen...
-
SQL Abfrage in Excel - Similar Threads - SQL Abfrage Excel
-
SQL-Abfrage mit where
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit where: SQL-Abfrage mit where-Parameter. PNrHaupt ist eine Zahl. Ich vermute, da liegt der Fehler, aber ich weiss nicht, wie ich das darstellen soll. Bei jeder neuer PNrHaupt soll eine neue Datei erstellt... -
Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage... -
Mit SQL-Abfragen Access-Daten in Excel übertrage
in Microsoft Excel HilfeMit SQL-Abfragen Access-Daten in Excel übertrage: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem an dem ich schon seit 2 Tagen sitze und nicht weiter komme. Im großen und ganzen versuche ich von EXCEL-VBA aus eine Select-Anweisung zu schreiben,... -
Excel 2016 ODBC SQL Abfrage mit Zellbezug
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 ODBC SQL Abfrage mit Zellbezug: Hallo Zusammen, da ich leider nicht fündig geworden bin mache ich jetzt mal ein neues Thema auf. Ich hab eine SQL Abfrage die auch funktioniert die lautet Code: SELECT "- Standard Calendar"."Day... -
Variablengesteuerte SQL Abfrage aus Excel VBA starten und in Zellen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVariablengesteuerte SQL Abfrage aus Excel VBA starten und in Zellen ausgeben: Hallo Experten, ich will mittels Excel VBA auf eine Access DB zugreifen (read only). Aus dieser DB möchte ich eine Abfrage starten und das Ergebnis in das Excel Worksheet schreiben. Die Abfrage... -
SQL Abfrage: Jahreszahl selektieren
in Microsoft Access HilfeSQL Abfrage: Jahreszahl selektieren: Hallo ich möchte mir über eine Abfrage nur Datensätze aus einem bestimmten Jahr anschauen (Jahreszahlen stehen in CBO:JAHR drin) : Me.Liste.RowSource = "SELECT * FROM Abfrage_Datum where... -
Access SQL Abfrage
in Microsoft Access HilfeAccess SQL Abfrage: Guten MOrgen, ich bin grade etwas unglücklich über meine SQL Abfrage Code: SELECT MITGLIED.NAME, MITGLIED.VORNAME, MITGLIED.AUSWEISNR, FucAlter([Mitglied].[Geburtstag]) AS [Alter],...