Office: SQL in VBA ausführen

Helfe beim Thema SQL in VBA ausführen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich in VBA SQL befehle ausführen? 230807 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tob184, 21. April 2008.

1. SQL in VBA ausführen

Wie kann ich in VBA SQL befehle ausführen?

:)

tob184, 21. April 2008
  2. z.B. so:

Code:

agmesia, 23. April 2008
Thema:

SQL in VBA ausführen

Die Seite wird geladen...
  1. SQL in VBA ausführen - Similar Threads - SQL VBA ausführen

2. Binäre Dateien verarbeiten

in Microsoft Access Hilfe
    Binäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit...
  3. Binäre Dateien verarbeiten

in Sonstiges
    Binäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit...
  4. per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen: Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word...
  5. SQL Query ausführen mit VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL Query ausführen mit VBA: Hallo liebe Profis *Smilie ich habe jetzt relativ vil über SQL Abfragen im Netz gefunden, da ich aber ein ziemlicher SQL Noob bin weiss ich nicht wie ich die angebotenen Lösungen auf meine...
  6. Backup SQL Server Datenbank VBA

Backup SQL Server Datenbank VBA: Hallo an alle! Ich bastle gerade an einem Modul für eine Datensicherung für den MS SQL-Server aus einem MS Access Frontend heraus. Irgendwie habe ich einen Knoten, ich schaffe es nicht den String...
  7. MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen

MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen: Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu verknüpfen. Das funktioniert soweit bestens....
  8. VBA: SQL Abfrage ausführen und Resultat in eine Tabelle schreiben

VBA: SQL Abfrage ausführen und Resultat in eine Tabelle schreiben: Hallo Wie kann ich eine SQl Abfrage via VBA ausführen und danach den Wert in eine VBA Variable schreiben? Ich habe es so versucht: Code: Dim qdf As DAO.QueryDef Dim strSql As String Dim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden