Office: SQL in VBA ausführen
Helfe beim Thema SQL in VBA ausführen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich in VBA SQL befehle ausführen? 230807 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tob184, 21. April 2008.
Thema:
SQL in VBA ausführen
Die Seite wird geladen...
-
SQL in VBA ausführen - Similar Threads - SQL VBA ausführen
-
Binäre Dateien verarbeiten
in Microsoft Access HilfeBinäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit... -
Binäre Dateien verarbeiten
in SonstigesBinäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit... -
per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen
in Microsoft Word Hilfeper suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen: Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word... -
SQL Query ausführen mit VBA
in Microsoft Excel HilfeSQL Query ausführen mit VBA: Hallo liebe Profis *Smilie ich habe jetzt relativ vil über SQL Abfragen im Netz gefunden, da ich aber ein ziemlicher SQL Noob bin weiss ich nicht wie ich die angebotenen Lösungen auf meine... -
Backup SQL Server Datenbank VBA
in Microsoft Access HilfeBackup SQL Server Datenbank VBA: Hallo an alle! Ich bastle gerade an einem Modul für eine Datensicherung für den MS SQL-Server aus einem MS Access Frontend heraus. Irgendwie habe ich einen Knoten, ich schaffe es nicht den String... -
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeMS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen: Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu verknüpfen. Das funktioniert soweit bestens.... -
VBA: SQL Abfrage ausführen und Resultat in eine Tabelle schreiben
in Microsoft Access HilfeVBA: SQL Abfrage ausführen und Resultat in eine Tabelle schreiben: Hallo Wie kann ich eine SQl Abfrage via VBA ausführen und danach den Wert in eine VBA Variable schreiben? Ich habe es so versucht: Code: Dim qdf As DAO.QueryDef Dim strSql As String Dim...