Office: SQL-String erweitern
Helfe beim Thema SQL-String erweitern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, folgender String (Danke an Kurt aus K.) SELECT * FROM Einsatzstellen AS A WHERE NOT EXISTS (SELECT * FROM Einsatzplanung B WHERE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von horse79, 13. April 2002.
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6
Thema:
SQL-String erweitern
Die Seite wird geladen...
-
SQL-String erweitern - Similar Threads - SQL String erweitern
-
Benötige Hilfe bei SQL-Befehl
in Microsoft Access HilfeBenötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem... -
Steuerelement SQL-String mit Datumsabfrage
in Microsoft Access HilfeSteuerelement SQL-String mit Datumsabfrage: Hallo, mach ich zwar selten, aber ich muss einem Listenfeld direkt im Steuerelement einen SQL-String als Referenz eintragen. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass er einen Datumsvergleich mit... -
Tabelle in VBA via SQL String erstellen
in Microsoft Access HilfeTabelle in VBA via SQL String erstellen: Hallo zusammen! ich würde gerne via VBA Prozedure eine Tabelle vorerst löschen und dann neu erstellen. Bislang habe ich dies immer auf Basis einer Bestehenden Anfrage gemacht was auch super... -
Textfeld Datenherkunft aus SQL String
in Microsoft Access HilfeTextfeld Datenherkunft aus SQL String: Hallo, in einem Formular benötige ich ich ein Textfeld mit dieser Datenherkunft. strSql = "SELECT [anbieter] & "" - "" & [videoname] AS Websuche " & vbCrLf & _ "FROM tbl_anbieter INNER JOIN... -
Maximale Länge eines SQL Strings ??
in Microsoft Access HilfeMaximale Länge eines SQL Strings ??: Hallo Ich hab eine Problem.. Ich hab eine Art Baumstruktur von Daten. In einer Tabelle enthalten manche Datensätze den Primärschlüsselwert eines übergeordneten Datensatzes u.s.w.... Ich baue... -
Hochkomma in SQL String bei late Binding af DB
in Microsoft Excel HilfeHochkomma in SQL String bei late Binding af DB: Hallo zusammen! Ich habe heute eine Fehlermeldung bekommen, als in einem Text, der aus Excel an eine DB übermittelt wird ein Hochkomma enthalten ist. Kennt jemand für das Problem eine Lösung? Im... -
SQL ODBC String für VBA Verbindung
in Microsoft Access HilfeSQL ODBC String für VBA Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Programm geschrieben - das bis dato nur mit ACCDB Tabellen verbunden war. Nun habe ich aber einen Kunden - der hin und wieder gewisse Daten auf seinen SQL Server...