Office: Standardabweichung in EXCEL berechnen
Helfe beim Thema Standardabweichung in EXCEL berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich aus einer Datenreihe in Excel denn die Standardabweichung berechnen, wenn ich den Mittelwert habe? Viele Grüße Knueller Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Knueller, 22. August 2008.
Thema:
Standardabweichung in EXCEL berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Standardabweichung in EXCEL berechnen - Similar Threads - Standardabweichung EXCEL berechnen
-
Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Tabellenblatt voll mit unterschiedlichen Messwerten. Spalte A Probename. Spalte B - P Messwerte zur jeweiligen Probe in Dreifachbestimmung... -
Mittelwert und Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung: Hallo, ich benötige Hilfe. Meine Tabelle hat über 60.000 Zeilen und die Formeln Mittelwert und Standardabweichung legen alles lahm, deshalb möchte ich dies über VBA berechnen lassen. Spalte A /... -
Auswertung mit Steigung und Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeAuswertung mit Steigung und Standardabweichung: Guten Morgen zusammen. ich bin derzeit mit der Erstellung meiner Bachelor-Thesis beschäftigt und stehe vor einem kleinen Statistik-Problem. Ich habe mehrere Messreihen (x,y-Werte) die ich... -
Standardabweichung in Excel ohne Ausreißer mit unterschiedlichen Grenzen
in Microsoft Excel HilfeStandardabweichung in Excel ohne Ausreißer mit unterschiedlichen Grenzen: Hi, ich habe ein kleines Problem und komme inzwischen nicht mehr weiter. Ich habe in meiner Tabelle den Soll-Wert und viele Ist-Werte. Für die Berechnung der Standardabweichung dürfen bei... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich... -
Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeStandardabweichung: Hallo, ich habe für meine Daten mit Excel einfach die Standardabweichung ( STABW abgekürzt) berechnen lassen. Nun wurde ich gefragt, ob ich standard of deviation oder means berechnet habe. Diese... -
Standardabweichungen, Verknüpfungen Word-Excel aufheben
in Microsoft Excel HilfeStandardabweichungen, Verknüpfungen Word-Excel aufheben: Hallo! Ich habe gleich mal drei Fragen: 1) Wenn ich eine Tabelle habe mit der Zelle C1, in der der errechnete Mittelwert aus A1 und B1 steht: Kann ich über C1 irgendwie mehr oder weniger...