Office: Standardabweichungen, Verknüpfungen Word-Excel aufheben
Helfe beim Thema Standardabweichungen, Verknüpfungen Word-Excel aufheben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe gleich mal drei Fragen: 1) Wenn ich eine Tabelle habe mit der Zelle C1, in der der errechnete Mittelwert aus A1 und B1 steht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gaston76, 9. März 2007.
Thema:
Standardabweichungen, Verknüpfungen Word-Excel aufheben
Die Seite wird geladen...
-
Standardabweichungen, Verknüpfungen Word-Excel aufheben - Similar Threads - Standardabweichungen Verknüpfungen Word
-
Mittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung von anderem Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Tabellenblatt voll mit unterschiedlichen Messwerten. Spalte A Probename. Spalte B - P Messwerte zur jeweiligen Probe in Dreifachbestimmung... -
Mittelwert und Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung: Hallo, ich benötige Hilfe. Meine Tabelle hat über 60.000 Zeilen und die Formeln Mittelwert und Standardabweichung legen alles lahm, deshalb möchte ich dies über VBA berechnen lassen. Spalte A /... -
Auswertung mit Steigung und Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeAuswertung mit Steigung und Standardabweichung: Guten Morgen zusammen. ich bin derzeit mit der Erstellung meiner Bachelor-Thesis beschäftigt und stehe vor einem kleinen Statistik-Problem. Ich habe mehrere Messreihen (x,y-Werte) die ich... -
Standardabweichung in Excel ohne Ausreißer mit unterschiedlichen Grenzen
in Microsoft Excel HilfeStandardabweichung in Excel ohne Ausreißer mit unterschiedlichen Grenzen: Hi, ich habe ein kleines Problem und komme inzwischen nicht mehr weiter. Ich habe in meiner Tabelle den Soll-Wert und viele Ist-Werte. Für die Berechnung der Standardabweichung dürfen bei... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich... -
Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeStandardabweichung: Hallo, ich habe für meine Daten mit Excel einfach die Standardabweichung ( STABW abgekürzt) berechnen lassen. Nun wurde ich gefragt, ob ich standard of deviation oder means berechnet habe. Diese... -
Standardabweichung in Vordergrund
in Microsoft Excel HilfeStandardabweichung in Vordergrund: Gibt es eine Möglichkeit bei Excel in einem Liniendiagramm die Standardabweichung in den Vordergrund zugekommen? Wenn diese sehr klein ist wird sie von der linie, oder den Markierungen...