Office: (Office 2007) Standardformat/Grundeinstellung der Zelle von Standard auf Text ändern
Helfe beim Thema Standardformat/Grundeinstellung der Zelle von Standard auf Text ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Office Freunde, hab ein vermeintlich banales Problem: Über ein externes Auswertungstool (QlikView) ist ein direkter Excel Export möglich. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von T Driv3r, 13. September 2011.
Thema:
Standardformat/Grundeinstellung der Zelle von Standard auf Text ändern
Die Seite wird geladen...
-
Standardformat/Grundeinstellung der Zelle von Standard auf Text ändern - Similar Threads - Standardformat Grundeinstellung Zelle
-
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Farbe der Formen (Zeichnungsobjekte) grundeinstellen
in Microsoft Word HilfeFarbe der Formen (Zeichnungsobjekte) grundeinstellen: Hallo zusammen, Beim Einfügen einer Form (früher Zeichnungsobjekt) ist die Grundeinstellung bei mir immer "Füllfarbe blau", "Rahmen 2pt" "Rahmenfarbe blau"; kann man diese nicht einheitlich nach... -
1000er Trennzeichen bei Standardformat
in Microsoft Excel Hilfe1000er Trennzeichen bei Standardformat: Hallo zusammen Habe da eine Frage zu Excel 2003. Ausgangslage: Ich habe Zahlen mit verschiedenen Nachkommastellen. Als Format wurde STANDARD gewählt, damit die unterschiedliche Anzahl... -
TEAMS - Aufzeichnungen: (Wie) kann ich den Download-Zielpfad ändern ? (Grundeinstellung ist ...
in Microsoft Teams HilfeTEAMS - Aufzeichnungen: (Wie) kann ich den Download-Zielpfad ändern ? (Grundeinstellung ist ...: Nachdem ich eine TEAMS-Konferenz datenschutzgerecht aufgezeichnet habe, kann ich auf "herunterladen" klicken, woraufhin das mp4-File lokal im Ordner downloads abgelegt wird. Wie kann ich diesen... -
Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218
in Microsoft Excel HilfeStandardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218: Hallo, ich habe eine Spalte, in der stehen Datumsformate wie z.B. 02.11.2018 aber leider auch Standardformate, die ein Datum z.B. in der Form 2/20/2018 beschreiben. Gemeint ist aber als Datum der... -
Grundeinstellung von Word
in Microsoft Word HilfeGrundeinstellung von Word: Wie kann ich die Grundeinstellung (Schrift, Schriftgrösse, Ränder) so einstellen, dass jedes Mal beim Öffnen von Word genau meine Wahl erscheint und ich nicht in mehreren Schritten jedes Mal meine...