Office: Strich über Zeichen darstellen für Mittelwert
Helfe beim Thema Strich über Zeichen darstellen für Mittelwert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich schreibe gerade Diplomarbeit und müsste im Excel (XP 03) für verschiedene Mittelwerte das x quer - quer eben als Strich über dem x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von circusliliputaner, 6. August 2007.
Thema:
Strich über Zeichen darstellen für Mittelwert
Die Seite wird geladen...
-
Strich über Zeichen darstellen für Mittelwert - Similar Threads - Strich Zeichen darstellen
-
Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen
in Microsoft Word HilfeSenkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen: Hallo, ich habe es bisher nur über Umwege geschafft diesen senkrechten Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen einzufügen. Wie kann man diesen in Word Formeln einfügen damit es so aussieht... -
Senkrechter Strich im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeSenkrechter Strich im Diagramm: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat Blutdruckprobleme (durch ernsthafte Nierenprobleme) und experimentiert in Zusammenarbeit mit seinem Arzt mit Medikamenten. Er misst täglich 4x Blutdruck... -
mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen
in Microsoft Excel Hilfemehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen: Liebe Excel-Könner, ich bin Excel-/VBA-Laie und scheitere an dieser Aufgabenstellung. Hoffe aber bei Euch Könnern auf Unterstützung. Für eine Kontrollliste zu Personen möchte ich für jede... -
Resistenter schwarzer Strich
in Microsoft Word HilfeResistenter schwarzer Strich: [PROBLEM GELÖST!] Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich kenne mich bei Word halbwegs gut aus.... und jetzt zwingt mich ein kleiner schwarzer Strich am Ende eines Dokuments in die Knie :( Aber alles... -
"p" mit einem Strich darüber
in Microsoft Word Hilfe"p" mit einem Strich darüber: Hallo, ich arbeite an einer Transkription eines Textes und wollte das "p" transkribieren; also über das "p" sollte direkt ein strich sein. Nach meiner Suche in den Sonderzeichen von Word kann... -
Word vertikaler Strich
in Microsoft Word HilfeWord vertikaler Strich: Hallo zusammen, ich habe in Word 2007 ein Format angelegt, mit dem ich meine Diplomarbeit schreiben möchte. Nachdem ich nun ewig rumprobiert habe, wie ich für mehrere einzelne Word-Dateien ein... -
Strich lässt sich nicht entfernen
in Microsoft Excel HilfeStrich lässt sich nicht entfernen: Wer kann in dieser Datei den Strich entfernen? Und wenn ja - wie gehts... ? Ich weiß nicht woher diese stammen. Sie lassen sich nicht durch "löschen" entfernen.