Office: String bzw. Variable mit Leerzeichen auffüllen: VB
Helfe beim Thema String bzw. Variable mit Leerzeichen auffüllen: VB in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Access Gemeinde, ich möchte String-Variablen eine bestimmte Länge geben, unzwar immer in Abhängigkeit von den Eingaben im Formular. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von michaelkalo, 5. Februar 2003.
Thema:
String bzw. Variable mit Leerzeichen auffüllen: VB
Die Seite wird geladen...
-
String bzw. Variable mit Leerzeichen auffüllen: VB - Similar Threads - String Variable Leerzeichen
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
String Variable korrekt einsetzen in Formel über VBA
in Microsoft Excel HilfeString Variable korrekt einsetzen in Formel über VBA: Hallo, ich habe ein Sub geschrieben dass mir die aktive Zelle mit einer Formel ausfüllt. Sub test1() erlösart="Wasser*" ActiveCell.FormulaR1C1 = "=SUMIF(C19,"" + erlösart + "",C28)" End Sub Ich... -
Suche nach String, der in Variable gespeichert ist.
in Microsoft Excel HilfeSuche nach String, der in Variable gespeichert ist.: Hallo Zusammen, stehe vor folgendem Problem. Ich gebe einen Suchbegriff ein. Sobald ich auf den Button drücke, soll eine andere Tabelle in einer bestimmten Spalte durchsucht werden und die... -
Letzten 2 Zeichen eines Strings in Variable kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzten 2 Zeichen eines Strings in Variable kopieren: Hallo, bin leider noch blutiger Anfänger... gibt es einen Befehl(bzw. wie sieht er aus) um die letzten 2 Zeichen eines Strings zu ermitteln, zu kopieren und diesen dann wieder als String in... -
Vergleich von String-Variablen
in Microsoft Access HilfeVergleich von String-Variablen: Hmmm... ja.... mein Originalthread vom 16.10. ist verschwunden ... also nochmal: Ich möchte zwei Begriffe vergleichen. Einer stammt aus einer Tabelle, der andere stammt aus dem Textfeld eines... -
string in variable umwandeln, oder variable zusammensetzen
in Microsoft Access Hilfestring in variable umwandeln, oder variable zusammensetzen: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar möchte ich entweder einen String irgendwie einlesen bspw. über InputBox und dann diesen String der den Namen einer Variabeln...