Office: string in variable umwandeln, oder variable zusammensetzen
Helfe beim Thema string in variable umwandeln, oder variable zusammensetzen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar möchte ich entweder einen String irgendwie einlesen bspw. über InputBox und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von franklin, 16. Oktober 2003.
Thema:
string in variable umwandeln, oder variable zusammensetzen
Die Seite wird geladen...
-
string in variable umwandeln, oder variable zusammensetzen - Similar Threads - string variable umwandeln
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
String Variable korrekt einsetzen in Formel über VBA
in Microsoft Excel HilfeString Variable korrekt einsetzen in Formel über VBA: Hallo, ich habe ein Sub geschrieben dass mir die aktive Zelle mit einer Formel ausfüllt. Sub test1() erlösart="Wasser*" ActiveCell.FormulaR1C1 = "=SUMIF(C19,"" + erlösart + "",C28)" End Sub Ich... -
Suche nach String, der in Variable gespeichert ist.
in Microsoft Excel HilfeSuche nach String, der in Variable gespeichert ist.: Hallo Zusammen, stehe vor folgendem Problem. Ich gebe einen Suchbegriff ein. Sobald ich auf den Button drücke, soll eine andere Tabelle in einer bestimmten Spalte durchsucht werden und die... -
Letzten 2 Zeichen eines Strings in Variable kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzten 2 Zeichen eines Strings in Variable kopieren: Hallo, bin leider noch blutiger Anfänger... gibt es einen Befehl(bzw. wie sieht er aus) um die letzten 2 Zeichen eines Strings zu ermitteln, zu kopieren und diesen dann wieder als String in... -
Vergleich von String-Variablen
in Microsoft Access HilfeVergleich von String-Variablen: Hmmm... ja.... mein Originalthread vom 16.10. ist verschwunden ... also nochmal: Ich möchte zwei Begriffe vergleichen. Einer stammt aus einer Tabelle, der andere stammt aus dem Textfeld eines... -
String bzw. Variable mit Leerzeichen auffüllen: VB
in Microsoft Access HilfeString bzw. Variable mit Leerzeichen auffüllen: VB: Guten Morgen Access Gemeinde, ich möchte String-Variablen eine bestimmte Länge geben, unzwar immer in Abhängigkeit von den Eingaben im Formular. Die Variablen müssen eine bestimmte Länge haben,...