Office: (Office 2010) String nach bestimmten Zeichen abschneiden
Helfe beim Thema String nach bestimmten Zeichen abschneiden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich möchte in einer Abfrage einen String kürzen. Der String sieht so aus: 5 - 3 - 028 oder so: 5 - 021 Auf jeden Fall möchte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von madman32, 14. Mai 2014.
Thema:
String nach bestimmten Zeichen abschneiden
Die Seite wird geladen...
-
String nach bestimmten Zeichen abschneiden - Similar Threads - String bestimmten Zeichen
-
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
in Microsoft Excel TutorialsErlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... -
Strings: Alle Zeichen vor einem bestimmten Zeichen löschen
in Microsoft Excel HilfeStrings: Alle Zeichen vor einem bestimmten Zeichen löschen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme... Und zwar suche ich mit Hilfe einer InputBox nach Wörtern in einer bestimmten Spalte. Da das Wort sich "noch"... -
Anzahl bestimmter Zeichen in String ermitteln
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Zeichen in String ermitteln: Hallo zusammen, für eine Analyse sollte ich feststellen können, wie oft ein bestimmtes Zeichen (z.B. §, & oder auch ".") in einem String vorkommt. Bislang habe ich in der VBA Hilfe keine... -
String nach bestimmten Zeichen abschneiden?
in Microsoft Excel HilfeString nach bestimmten Zeichen abschneiden?: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen, wie ich von einem String einen bestimmten Teil extrahiere. Der Inhalt der Variable ist immer folgendermassen aufgebaut. Code: = Name--LS-Nachname --LS- ist... -
String auslesen bis zu einem bestimmten Zeichen
in Microsoft Access HilfeString auslesen bis zu einem bestimmten Zeichen: Hi @ll, habe mal wieder folgendes Problem: ich möchte einen String auslesen, aber nur bis zu einem bestimmten Zeichen ...mal ein Beispiel: "Name, Vorname [Service]" ich möchte nun den Namen und... -
VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String: Hallo in die Runde, danke schon mal für euren Support!! Meine Tabelle: - Ein Blatt, heißt GESAMT, 120 Spalten, ca. 1000 Zeilen - jeweils in Zeile 2 sind ab Spalte J Strings enthalten (z.B.... -
Bestimmte Zeichen im String entfernen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen im String entfernen bis Bedingung erfüllt: Kikuk! Ich schon wieder ^^ Diesmal aber mit einem - denke ich - weitaus simpleren Problem ^^ Ich habe einen String der aus Zahlen besteht. Vorangestellt sind immer einige Nullen....