Office: String von rechts nach links durchsuchen
Helfe beim Thema String von rechts nach links durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einen String von rechts nach links nach einem Zeichen zu durchsuchen. Ich habe einen Dateistring, der so aussieht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 3. Mai 2009.
Thema:
String von rechts nach links durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
String von rechts nach links durchsuchen - Similar Threads - String durchsuchen
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
Leerzeichen abschließend im String
in Microsoft Access HilfeLeerzeichen abschließend im String: Hallo, ich habe hier eine DB, in der sich viele Leute textlich verwirklichen können. Teilweise mit unangenehmen Flüchtigkeitsfehlern (Montuer statt Monteur z.B.). Nun möchte ich, dass die... -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeGeschlossene Excel Datei nach String durchsuchen: Liebe Excel Experten, ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt! *Smilie Es geht darum, dass ich gerne ein geschlossenes Excel File (das sehr sehr groß... -
String durchsuchen, Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeString durchsuchen, Wert ausgeben: halli hallo! Komm mit den Stringdurchsuchen Befehl nicht ganz klar, drum bitte ich um hilfe... Hab einen String mit ner Zahl drinn, diese besteht immer aus dem format "Jahr" - "lfd. Nummer"...