Office: (Office 2013) Stundendifferenz zwischen zwei Uhrzeiten berechnen
Helfe beim Thema Stundendifferenz zwischen zwei Uhrzeiten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte in Excel 2013 eine Stundenzettel-Vorlage für Mitarbeiter erstellen, jedoch scheitert es leider an der Formel für die Berechnung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monsieur30, 20. August 2014.
Thema:
Stundendifferenz zwischen zwei Uhrzeiten berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Stundendifferenz zwischen zwei Uhrzeiten berechnen - Similar Threads - Stundendifferenz Uhrzeiten berechnen
-
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Uhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit automatisch Doppelpunkt setzen: Hallo zusammen. Wollte fragen ob mir jemand helfen kann, wenn ich im B1 = 7.30 schreibe das es automatisch auf 07:30 macht oder 8.00 auf 8:30, oder 12.15 auf 12:15. gibt es da eine... -
Datum und Uhrzeit
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere... -
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeDatum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>...