Office: (Office 2003) Stundenplan
Helfe beim Thema Stundenplan in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin leute! AAAlso ich bin momentan etwas überfordert. Ich möchte ein Personaleinsatz-Programm für eine Schule erstellen und dafür die Daten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von hude1988, 27. Februar 2013.
Thema:
Stundenplan
Die Seite wird geladen...
-
Stundenplan - Similar Threads - Stundenplan
-
Schul-Stundenplanung mit EXCEl
in Microsoft Excel HilfeSchul-Stundenplanung mit EXCEl: Hallo liebe Helfer in der Not! Ich versuche seit Tagen, für unsere kleine Schule für das nächste Schuljahr mittels MS EXCEL einen Stundenplan zu erstellen. Soweit so gut. (siehe Anlage) Nun... -
Absolvierte Stunden aus Stundenplan ermitteln.
in Microsoft Excel HilfeAbsolvierte Stunden aus Stundenplan ermitteln.: Hallo liebe Leute, ich erstelle als Beispiel für Bezüge innerhalb von Excel ein Beispieldokument. Bisher bekam ich alles hin, bis auf eine Sache. Beim Dokument handelt es sich um einen... -
Ist es Möglich für Lehrer eine Art Stundenplan für Online Kurse einzurichten ?
in Microsoft Teams HilfeIst es Möglich für Lehrer eine Art Stundenplan für Online Kurse einzurichten ?: Ich Frage im Auftrag meiner Lehrer, ob es möglich sei in Teams eine Art Stundenplan Übersicht einzurichten für Online Kurse. Wann welche statt finden in welchen Fächern ?...