Office: sub mit 2 Parametern aufrufen
Helfe beim Thema sub mit 2 Parametern aufrufen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Wie kann ich eine sub, die 2 Parameter erwartet aufrufen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Erwartet: =" und der Cursor steht dann am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Beggie, 20. September 2005.
Thema:
sub mit 2 Parametern aufrufen
Die Seite wird geladen...
-
sub mit 2 Parametern aufrufen - Similar Threads - sub Parametern aufrufen
-
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Problem mit Private Sub Worksheet_Change
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Private Sub Worksheet_Change: Hallo, ich komme nicht weiter mit meiner Worksheet_Change. Ich muss sagen, ich bin kein VB Profi - eher Laie mit Grundverständnis in Coding. Was möchte ich (Erwartung): 1. Wenn eine gewisse Zelle... -
Listenfeld in Word 2016
in Microsoft FrontPage HilfeListenfeld in Word 2016: Hallo, leider konnte ich keinen Eintrag zu meinem Problem finden: Wegen der größeren Länge von Texten kann ich nicht nur einfach eine listbox verwenden. Die listbox zur Auswahl der Alternativen... -
Function Sub und Makro
in Microsoft Excel HilfeFunction Sub und Makro: Hallo zusammen. Ja, auch ich verzweifle gerade. Ich habe folgendes Problem: Da ich quasi ein Makro innerhalb einer Wenn-Dann-Bedingung starten möchte, muss ich den VBA Code in einer Function... -
VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen... -
Kann ich einen Range als Parameter einer Sub übergeben und in der Sub bearbeiten?
in Microsoft Excel HilfeKann ich einen Range als Parameter einer Sub übergeben und in der Sub bearbeiten?: Hi, ich habe eine Select-Case-Anweisung mit sieben cases. IN jedem Case habe ich einen (unterschiedlichen) Range, den ich aber exakt gleich bearbeiten muss. Zunächst hatte ich den Code sieben mal... -
Aufruf von Sub im Modul funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeAufruf von Sub im Modul funktioniert nicht: Hallo Forum, freut mich hier zu sein und ich hab' gleich mal eine Frage:. Ich möchte eine Datenbank aufsetzen, in die in regelmäßigen Abständen Daten aus Excel Listen eingelesen werden. Ich habe...