Office: Suche nach dem Datum (VBA)
Helfe beim Thema Suche nach dem Datum (VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Bitte nicht über Sinn oder Unsinn dieses Problems diskutieren. In A1 steht ein Datum und in B1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ocin_letreo, 21. April 2007.
Thema:
Suche nach dem Datum (VBA)
Die Seite wird geladen...
-
Suche nach dem Datum (VBA) - Similar Threads - Suche Datum VBA
-
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum
in Microsoft Excel HilfeSuche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum: Hallo Forengemeinde, ich versuche derzeit eine Tabelle mit Daten mit Daten aus einer anderen Tabelle zu kombinieren. Hierzu soll ein Wert, in Abhängigkeit des Datums herausgesucht werden. In... -
VBA mit Variable suchen und datum setzen?
in Microsoft Excel HilfeVBA mit Variable suchen und datum setzen?: Hallo ich sitze vor folgendem Problem. in der Zelle C3 habe ich einen Wert der sich durch ein Makro ändert. Diese Zahl ist auch gleich der Spalte A 9 bis 70. Nun möchte ich ein Makro, dass mir... -
Tag und Monat in Datum suchen
in Microsoft Excel HilfeTag und Monat in Datum suchen: Hallo zusammen, ich suche und versuche schon eine Weile rum, komme aber nicht weiter. Und zwar suche ich eine Formel, mit der ich den Tag und den Monat des heutigen Tages in einer Spalte mit... -
Wert in B suchen und in H Datum
in Microsoft Excel HilfeWert in B suchen und in H Datum: Hallo zusammen und einen guten Abend Ich hänge mal wieder fest. Ich bin auf der suche nach einem Code der mir in Spalte B einen Wert sucht den ich in N5 eigebe. Wenn der Wert gefunden wurde... -
Excel VBA suche Problem bei Datum (find Methode)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA suche Problem bei Datum (find Methode): Hallo zusammen! Ich bin heute auf ein Thema gestossen das mich ehrlich gesagt an den Rand der Verzweiflung führt! Ich beabsichtige ein Datum in einer Zeile/ Spalte zu finden, um dann mit der... -
per VBA nach Datum aus best. Zelle in Spalte suchen
in Microsoft Excel Hilfeper VBA nach Datum aus best. Zelle in Spalte suchen: hallo zusammen, ich versuche folgendes: Ich habe ein Userform erstellt mit 10 verschiendenen Textboxen. In diese Textboxen sollen Variablen (Zahlen) eingegeben werden. Nach Betätigung des...