Office: (Office 365) Suche nach Formatvorlagen

Helfe beim Thema Suche nach Formatvorlagen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; deinen ursprünglicher Wunsch, mit dem Original-Dialogfeld zu arbeiten, hab ich deshalb nicht weiterverfolgt, weil es zwar einfach ist, das Dialogfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Franky29, 9. Juni 2024.

1. Franky29 hat Ahnung

Suche nach Formatvorlagen

... es hat etwas gedauert, und ich bin jetzt erst wieder zurück. Mit "bearbeiten" meinst du auch, im Dialogfeld irgendetwas einzutragen? Denn ansonsten muss ja nichts bearbeitet werden, es soll ja kein "ok" oder so "geklickt" werden, sondern es soll einfach offen bleiben. Ich habe es natürlich mit Makroaufzeichnung probiert und da kann ich durchaus auch eine Suche nach einer FV in den Dialog bekommen. Nur kann ich das halt nicht variabel machen.

Deine Variante kann noch mehr und dein Argument, des über eine dotm anderen zur Verfügung zu stellen (so weit sind wir noch nicht) - ist natürlich schlagend. Die einzige Änderung wäre, wenn man "Gewünschte Formatvorlage" einfach freilassen kann und dann automatisch mit jedem Klick zum nächsten gesprungen wird.
    Aber du musst dir da auch nicht mehr die Mühe machen - die czil'schen Variante funktioniert ja.

ja, das ist sicherlich das Problem. Diese ganzen Sachen rund um "vertrauenswürdigen Speicherort" muss ich erst noch verstehen.

yep, das sind gute Argumente - ich muss noch herumfragen, wer es noch nutzen wird und dann ist das vermutlich der Königsweg.
    Vielen Dank für deine Antworten und deine Mühe!
    Viele Grüße
    Frank

Franky29, 17. Juni 2024
  2. Franky29 hat Ahnung
    Dir auch noch einmal herzlichen Dank, dass du so lange am Thema geblieben bist und für deine hilfreichen Tipps. Das probiere ich noch aus!
    Viele Grüße
    Frank

Franky29, 17. Juni 2024
Thema:

Suche nach Formatvorlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Suche nach Formatvorlagen - Similar Threads - Suche Formatvorlagen

2. wenn Suchen oder

in Microsoft Excel Hilfe
    wenn Suchen oder: Hallo zusammen, es klemmt gerade bei der nachfolgenden Formel im blau markierten Teil, wenn ich das ODER verwende. Kann mir bitte jemand helfen ? =WENN(B101="";"Lieferort /...
  3. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  4. Schneller Suchen und Filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Schneller Suchen und Filtern: Guten Abend Ich habe eine Rezeptdatenbank, mit der ich auch im Prinzip zufrieden bin. Sie hat allerdings einen Haken, was das Suchen/Filtern betrifft. Diese Geschichte ist in meiner DB zu langsam....
  5. Suche: Deutsche Vorlage der Schülerverwaltung DB

in Microsoft Access Hilfe
    Suche: Deutsche Vorlage der Schülerverwaltung DB: Guten Tag Da bei mir trotz korrekter Einstellungen der Sprache in der MS Office Suite die Vorlagen immer in französischer Sprache heruntergeladen werden, wollte ich kurz fragen, ob mir jemand hier...
  6. Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht mehr suchen. Fehler: "Die Zelle oder das...
  7. Suchen im Anhang von Excel geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchen im Anhang von Excel geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine E-Mail mit Excel Anhang bekomme (Nur bei Externen E-Mails), kann ich nicht über die Suchfunktion von Outlook im diesem Anhängen Daten finden. z.B....
  8. Wert aus 2 TextBoxen suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus 2 TextBoxen suchen: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm mit der ich gerne zwei Werte in der Tabelle suchen möchte. TextBox1 = Datum (soll in Spalte B Tabelle "Veranstaltung" gesucht werden) TextBox2 = Text (soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden