Office: Suchen oder Ersetzen von Text und Zahlen in einem Arbeitsblatt
Helfe beim Thema Suchen oder Ersetzen von Text und Zahlen in einem Arbeitsblatt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen oder Ersetzen von Text und Zahlen in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Suchen oder Ersetzen von Text und Zahlen in einem Arbeitsblatt
Die Seite wird geladen...
-
Suchen oder Ersetzen von Text und Zahlen in einem Arbeitsblatt - Similar Threads - Ersetzen Text Zahlen
-
Text in Zahlen codieren
in Microsoft Excel HilfeText in Zahlen codieren: Hallo zusammen ich habe eine Frage bzgl. Text in Zellen, welche systematisch mit numerischen Werten codiert und dann durch diese ersetzt werden sollen. Es geht dabei um eine Auswertung... -
Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen
in Microsoft Excel HilfeMakro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen: Hallo miteinander, ich würde gerne folgendes Problem per Makro (nicht mit klassischen Formeln) lösen (wichtig, das Makro muss beim Öffnen starten): - wenn in Spalte A nichts steht -> gesamte... -
Video: Suchen und Ersetzen von Text
in Microsoft Excel TutorialsVideo: Suchen und Ersetzen von Text: Video: Suchen und Ersetzen von Text Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Outlook 2019 PowerPoint... -
Text in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro)
in Microsoft Excel HilfeText in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro): Guten Morgen, ich möchte in eine Zelle (z.B. A1) eine stets zweistellige Zahl (XY) eintragen und in derselben Zelle dann die Ausgabe erhalten: "Geprüft: X von Y". Ist das irgend wie möglich?... -
Text ersetzen in Word
in Microsoft Word HilfeText ersetzen in Word: Hallo...Schönen Nachmittag! Ich möchte in Word Text ersetzen. Dieses Programm funktioniert in Word: [ATTACH] Das gleiche Programm von Excel ausgeführt, funktioniert nicht: Set... -
Lange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen)
in Microsoft Excel HilfeLange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen): Hallo, hab das Excel-Forum gesucht aber nichts passendes gefunden daher neues Thema. Mein Problem ist mit Sicherheit jeden von uns bekannt. Allerdings konnte ich keine lösung bis jetzt finden. Ich... -
Höchste Zahl ermitteln und dann durch Text ersetzen
in Microsoft Excel HilfeHöchste Zahl ermitteln und dann durch Text ersetzen: Hi Leute, habe hier Excel 2007, soll aber auch auf Excel 2002 laufen. Die Frage ist wie folgt. B09 bis B27 stehen Namen (z.B. Peter) C09 bis C27 stehen ganze Zahlen (z.B. 8) Ich...