Office: (Office 2013) Suchwert ungefähr gleich kommt
Helfe beim Thema Suchwert ungefähr gleich kommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo... habe ein Thema... ich möchte den Wert ermitteln der als erstes dem Suchwert ungefähr gleich kommt. zB: Werte: 11,5 12,0 13,5 15,5 13,2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mxllxm, 18. Februar 2016.
Thema:
Suchwert ungefähr gleich kommt
Die Seite wird geladen...
-
Suchwert ungefähr gleich kommt - Similar Threads - Suchwert
-
Schnittpunkt (Zelle) zweier Suchwerte finden
in Microsoft Excel HilfeSchnittpunkt (Zelle) zweier Suchwerte finden: Hallo, Ich brauch mal eure Hilfe. Folgendes Problem. Ich möchte mit einer Userform zwei Werte suchen, den einen in einer Spalte den anderen in einer Zeile. Wenn die beiden Suchbegriffe einen... -
Userform Suchmaske mit mehreren Suchwerten
in Microsoft Excel HilfeUserform Suchmaske mit mehreren Suchwerten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die durchsucht werden soll. Dazu habe ich eine Userform mit mehreren Comboxen. Jede soll ich bestimmte... -
Spalte von unten nach oben durchsuchen, nächsten Wert <>0 & Suchwert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSpalte von unten nach oben durchsuchen, nächsten Wert <>0 & Suchwert ausgeben: Guten Morgen, ich habe leider ein kleines problem und hoffe das sich hier eine lösung findet. <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt;...