Office: Summe bilden mit Sonderzeichen
Helfe beim Thema Summe bilden mit Sonderzeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe folgendes Problem: Muss über einen Bereich mehrerer Zellen eine Summe bilden, jedoch sind die einzelnen Zellen wie folgt aufgebaut: 2/2 8/7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mangels, 27. August 2010.
Thema:
Summe bilden mit Sonderzeichen
Die Seite wird geladen...
-
Summe bilden mit Sonderzeichen - Similar Threads - Summe bilden Sonderzeichen
-
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden, wenn eine Zahl gleich sit: Ich würde gerne eine Summe für Nicken, Zustimmung und Kopfschütteln für die gleichen Versuchspersonennummern bilden und hätte dann gerne eine einzelne Nummer für die Versuchsperson und nicht mehr... -
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Dynamische, auf Basis von Bedingungen, Summen bilden
in Microsoft Excel HilfeDynamische, auf Basis von Bedingungen, Summen bilden: allo zusammen, ich habe ein "kleineres Problemchen". Und zwar würde ich gerne, abhängig davon, Ob in Spalte A das Wort "User Story" steht, eine Summe über die Wert Spalte I bilden, aber nur über... -
Suchen und Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeSuchen und Summe bilden: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel in der ich in Spalte B suchen kann und er es mir dann in Spalte A schreibt. Beispiel: Zelle B5 sind 131,20 dann kommt eine leere Zelle dann soll der... -
Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeMit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, bekomme das einfach nicht hin. Ich möchte mit mehreren Bedingungen aus verschiedenen Zellen eine Summe erzeugen. Habe ein Beispiel mal...