Office: Summe erstellen funktioniert nicht
Helfe beim Thema Summe erstellen funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier regisitriert damit ich mein Problem schildern kann und hoffe auf Hilfe. Es ist eigentlich ein total... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fanny, 2. Januar 2007.
Thema:
Summe erstellen funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Summe erstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Summe erstellen funktioniert
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen
in Microsoft Excel HilfeERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen: Hi zusammen! Beim Erstellen einer Pivottabelle "Externe Datenquelle verwenden" --> "Verbindung auswählen" --> "Tabellen" --> Auswahl der entsprechenden zuvor definierten Quelle, bekomme ich dann... -
Summe erstellen mit JA oder NEIN
in Microsoft Excel HilfeSumme erstellen mit JA oder NEIN: Frage nach ganz einfacher Formel: Möchte in einer Tabelle einem Wort eine "1" zuweisen, damit ich unten eine Summe ziehen kann. Wie mach ich das... Bin blutiger Anfänger... Danke für... -
Summe erstellen aus 2 Zeitformaten
in Microsoft Excel HilfeSumme erstellen aus 2 Zeitformaten: Hallo, wie formatiert man am besten die Zellen wenn ich folgendes machen möchte: Beginn Ende Anzahl 08:00 16:00 8 Std 18:00 01:00 7 Std Es soll in der letzten Spalte die...