Office: (Office 2007) Summenbildung der Werte pro Tag
Helfe beim Thema Summenbildung der Werte pro Tag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Haben ein Problem im Excel 2003, Betriebssystem WinXP. Und zwar gehts um folgendes: Wir bearbeiten Aufträge. Es gibt mehrere Aufträge pro Tag.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thiemy, 2. November 2004.
Thema:
Summenbildung der Werte pro Tag
Die Seite wird geladen...
-
Summenbildung der Werte pro Tag - Similar Threads - Summenbildung Werte Tag
-
Formel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Reisekostenabrechnungsformular für unsere Mitarbeiter zu erstellen. Nun habe ich aber ein Problem bei der Bildung der Summe in Spalte O. Denn hier... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Summenbildung für Stundenanzahl
in Microsoft Excel HilfeSummenbildung für Stundenanzahl: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich möchte die Anzahl an Arbeitsstunden erfassen, die ich in einem bestimmten Zeitraum gearbeitet habe. Die erstellte... -
Summe verschiedener Kategorien ausweisen
in Microsoft Excel HilfeSumme verschiedener Kategorien ausweisen: Hallo zusammen, ich habe (wieder mal) einige Probleme, was die Formeln in Excel angehen und zu dem Problem was ich habe, habe ich keine konkrete Lösung gefunden, daher hier meine Frage: Ich... -
Summenbildung im UFO möglich?
in Microsoft Access HilfeSummenbildung im UFO möglich?: Hallo Leute, ich habe ein Unterformular (Stückliste) in dem ich nur die Artikelnummer und die Anzahl der Artikel speichere. Um die Liste übersichtlicher zu machen, zeige ich über die Funktion des... -
Zahlenwerte zwischen 2 Datumswerten addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenwerte zwischen 2 Datumswerten addieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in welcher in der Spalte A Datumswerte stehen und in Spalte C Zahlenwerte. Außerdem habe ich 3 Zellen mit jeweils dem ersten Tag des... -
Bei Summenbildung wird #Wert angezeigt, sobald eine Zelle "" leer ist!
in Microsoft Excel HilfeBei Summenbildung wird #Wert angezeigt, sobald eine Zelle "" leer ist!: Hallo, in den Zellen B38 bis B41 (siehe Beispieldatei), soll die Summe von einzelnen oberen Zellen berechnet werden, sobald jedoch eine Zelle "leer" ist, da der Wert 0 im anderen Tabellenblatt...