Office: Summenzeichen beschriften

Helfe beim Thema Summenzeichen beschriften in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, sitze gerade an meiner Diplomarbeit und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit das Summenzeichen (über Symbole eingefügt) zu beschriften.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von j.voecks, 10. Januar 2007.

1. j.voecks Neuer User

Summenzeichen beschriften

Hallo,

sitze gerade an meiner Diplomarbeit und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit das Summenzeichen (über Symbole eingefügt) zu beschriften.
    Hat jemand da ne Idee?

Danke,

Jochen

j.voecks, 10. Januar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

Ich würde nicht über Symbole einfügen, sondern über Einfügen > Objekt > Microsoft Formel Editor gehen, dann kannst Dir die passenden Sachen raussuchen.

Gruß

Thema:

Summenzeichen beschriften

Die Seite wird geladen...
  1. Summenzeichen beschriften - Similar Threads - Summenzeichen beschriften

2. Beschriftungen und Abbildungsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Beschriftungen und Abbildungsverzeichnis: Hallo, Ich würde gerne ein Abbildungsverzeichnis in einem Dokument anlegen...das funktioniert aber nicht und mir erschließt sich nicht wieso Word (2011 - für MAC) sich hier so verhält. Das...
  3. Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man...
  4. Verzeichnis Beschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Verzeichnis Beschriftung: Guten Morgen, ich habe in meiner Masterarbeit unter Verzeichnis die Beschriftungen für Tabellen und Abbildungen gelöscht ... ich kann sie nicht mehr auswählen oder formatieren. Wie kann ich den...
  5. Summenzeichen nicht verfügbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Summenzeichen nicht verfügbar: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Summenzeichen in Excel nicht. Es ist zwar in der Leiste vorhanden, ich kann es aber nicht verwenden!!! Die Funktion =SUMME() manuell ins Feld eintippen...
  6. Gruppierung beschriften

in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung beschriften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Zeilen- oder Spaltengruppierungen zu beschriften/benennen? Die Möglichkeit über eine zusätzliche Zeile oder Spalte ist mir bekannt. Alternative dazu? Grüße,...
  7. Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis

in Microsoft Word Hilfe
    Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die...
  8. Formel mit variablen Grenzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit variablen Grenzen: Hallo, über Google habe ich gesucht, aber nichts gefunden woraus ich schlau geworden bin. Folgende Formel möchte ich in Excel berechnen lassen: ......We W = Σ nFK + WK ......0 Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden