Office: Summieren von Werten in einer PivotTable
Helfe beim Thema Summieren von Werten in einer PivotTable in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Summieren von Werten in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Summieren von Werten in einer PivotTable
Die Seite wird geladen...
-
Summieren von Werten in einer PivotTable - Similar Threads - Summieren Werten PivotTable
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen
in Microsoft Excel HilfeMehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:... -
Einzigartige werte wenn und
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige werte wenn und: Hallo Liebe Excelhelfer, anbei findet ihr eine kurze Exceltabelle, mit meinen kläglichen Versuchen das nachfolgende Problem zu lösen: Ich suche eine Formel welche mir genau sagen kann: an... -
Wert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional): Hallo zusammen, ich nutze folgenden Code um eine Array-Variable auszulesen: Code: Dim arrBeispiel(5, 5) As Byte Dim lngSumme As Long arrBeispiel(1, 1) = 1 arrBeispiel(1, 2) = 1 lngSumme =... -
Werte der gleichen Kalenderwoche summieren
in Microsoft Excel HilfeWerte der gleichen Kalenderwoche summieren: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe eine Tabelle, in der in Spalte B die Kalenderwoche steht und in Spalte C das Tagesdatum. Ich hätte nun gerne, dass... -
Werte vom gleichen Datum summieren
in Microsoft Excel HilfeWerte vom gleichen Datum summieren: Hi, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich möchte alle Werte die zu einem Datum gehören aufsummieren. Doch die aufsummierte Summe soll erst bei dem letzten gleichen Datum stehen (hierzu könnte... -
Werte einer Spalte mit Werten aus einer Spalte vergleichen und summieren
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Spalte mit Werten aus einer Spalte vergleichen und summieren: Moin zusammen, ich bin gerade dabei, mir eine Art Haushaltsbuch zu bauen. Ich habe in 2 Blättern 2 Tabellen. In dem einen Blatt sind Kategorien, z.B Lebensmittel, Getränke und Drogerie (als...