Office: SVERWEIS auch wenn Wert nicht vorhanden!
Helfe beim Thema SVERWEIS auch wenn Wert nicht vorhanden! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe 2 Excel-Files, im ersten habe ich in der Spalte AC einen SVERWEIS eingetragen und überprüfe ob der Inhalt in Spalte D im zweiten File in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stefan.krenker, 8. November 2011.
Thema:
SVERWEIS auch wenn Wert nicht vorhanden!
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS auch wenn Wert nicht vorhanden! - Similar Threads - SVERWEIS Wert vorhanden
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
SVERWEIS bringt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Benachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1)
in Microsoft Excel HilfeBenachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1): Hallo liebe Gemeinde, Ich suche in einem Arbeitsblatt (Anrechnung Kollegium) per SVerweis in einer Zeile aus einem anderen Arbeitsblatt ('Anrechnungen nach Grund'!D3:EA3) nach einem Namenskürzel... -
SVerweis gibt immer #NV zurück, obwohl Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeSVerweis gibt immer #NV zurück, obwohl Wert vorhanden ist: Hallo Leute, ich kenn mich eigentlich mit Excel aus, habe aber nun ein unlösbares Problem: Ich habe die Formel SVerweis(...) verwendet für eine Inventarliste. In einer Arbeitsmappe sind zwei... -
SVERWEIS gibt "niedrigeren" Wert zurück, obwohl der Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS gibt "niedrigeren" Wert zurück, obwohl der Wert vorhanden ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es geht um Schulnotenberechnung. Eine Formel spuckt je nach eingegebener Rohpunktzahl Grenzwerte für Noten aus (Aufgerundet auf eine Stelle nach...