Office: 'SVERWEIS aus mehreren Tabellen.
Helfe beim Thema 'SVERWEIS aus mehreren Tabellen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe in der angehängten Datei Folgendes Problem: Der Bestand (Tabelle2 spalte B) muss den Artikeln in Tabelle1 zugeordnet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von saschathede, 8. Juli 2008.
Thema:
'SVERWEIS aus mehreren Tabellen.
Die Seite wird geladen...
-
'SVERWEIS aus mehreren Tabellen. - Similar Threads - 'SVERWEIS mehreren Tabellen
-
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeOP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen: Hallo in die Runde, ich hänge gerade an einer Tabelle und weiß nicht so recht, warum es nicht läuft. Konkret habe ich in Tabellenblatt 1 eine (im Screenshot vereinfachte) Tabelle mit Werten und... -
Sverweis über mehrere Tabellen in anderer Datei
in Microsoft Excel HilfeSverweis über mehrere Tabellen in anderer Datei: Hallo zusammen, muss leider direkt nochmal um Hilfe bitte. Diese 3 Sverweise verweisen jeweils auf je ein unterschiedliches Tabellenblatt in einer anderen Excel Datei (Datei ist die selbe nur... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern....