Office: SVERWEIS Fehler: #NV
Helfe beim Thema SVERWEIS Fehler: #NV in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, hab eigentlich eine ganz simple Frage, weis aber leider selbst nicht, wie ich das Problem umgehen kann. Das Problem ist folgendes: Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EsquilaX, 3. März 2009.
Thema:
SVERWEIS Fehler: #NV
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS Fehler: #NV - Similar Threads - SVERWEIS Fehler #NV
-
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Fehlersituation bei EDATUM und SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeFehlersituation bei EDATUM und SVERWEIS: Grüß Gott! Ausgangslage Für meine Tiefkühlspeisen habe ich ein Verwaltungswerkzeug in Excel angelegt. Hier gibt es eine automatische Verständigung, wenn Ablaufdaten erreicht sind bzw. wenn... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der SVERWEIS-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der SVERWEIS-Funktion: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der SVERWEIS-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019... -
So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... -
#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen
in Microsoft Excel Hilfe#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die... -
Office 2007 Fehler in "SVERWEIS(KGRÖSSTE)"
in Microsoft Excel HilfeOffice 2007 Fehler in "SVERWEIS(KGRÖSSTE)": Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hänge eine Datei ran, in der ich einen Fehler habe, den ich nicht gelöst bekomme. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?? Die Fehlerbeschreibung befindet sich in der... -
Fehler #nv in sverweis rechts
in Microsoft Excel HilfeFehler #nv in sverweis rechts: Hallo liebe Excel Freunde, Ich habe eine Datenbank (Datei: DB2001 - Blatt: Pastenrezepturen) angelegt und in der Zelle A3 liegt ein Wert (1000) Rechts von diesem Wert liegen die...