Office: (Office 365) SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte
Helfe beim Thema SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich übernehme das in Spalte A ermittelte höchste Datum aus einem Datenbereich und möchte per SVERWEIS den Wert aus der Zelle zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von brindani, 6. Februar 2023.
Thema:
SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte - Similar Threads - SVERWEIS Datum Spalte
-
Sollarbeitszeit mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeSollarbeitszeit mit SVERWEIS: HiHo Ich stehe mal wieder vor einem (von vielen) Problem(en) bei meiner Exeltabelle. Es geht hierbei um die Sollarbeitszeit. =WENN( ODER(... -
SVerweis / komme nicht klar...
in Microsoft Excel HilfeSVerweis / komme nicht klar...: Hallo zusammen, ich versuche einen "kombinierten" SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter zu erstellen und komme nicht weiter. Ich habe insgesamt drei Tabellenblätter und im letzten Tabellenblatt... -
Sverweis an Datum binden
in Microsoft Excel HilfeSverweis an Datum binden: Schönen Guten Morgen, in meiner Tabelle, habe ich auf Empfehlung von steve1da den Aufbau geändert, damit man mit einem SVERWEIS die Angaben auf der ersten Mappe (Team) auf der zweiten Mappe... -
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
Wiedergabe abhängig des Datums, auch mehrere Einträge pro Datum möglich
in Microsoft Excel HilfeWiedergabe abhängig des Datums, auch mehrere Einträge pro Datum möglich: Hallo Leute, ich versuche mich derzeit an einer automatisierten Tabelle. Leider bin ich ein Excelanfänger und komme nicht mehr weiter. Mein Ziel ist es, in einer Tabelle (T1) Listen mit... -
Excel - sverweis mit zwei Kriterien in einem Datumsbereich
in Microsoft Excel HilfeExcel - sverweis mit zwei Kriterien in einem Datumsbereich: Hallo Forum. Leider konnte ich trotz einigem eigenem Testen und der Nutzung einer bekannten Suchmaschine keine vernünftige Lösung zu meinem Problem finden und so hoffe ich hier auf Hilfe.... -
Datumssuche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDatumssuche mit mehreren Kriterien: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich schon ein wenig daran Versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, auch mit Google etc., komme aber einfach nicht darauf. Ich habe eine Liste...