Office: (Office 2007) Sverweis funktioniert nur wenn jede Suchzelle einzeln mit ENTER bestätigt wurde
Helfe beim Thema Sverweis funktioniert nur wenn jede Suchzelle einzeln mit ENTER bestätigt wurde in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hoffe ich stehe nicht allein mit meinem Problem. Ich erhalte täglich ein Excel2003 File das automatisch erstellt wird (Extrakt). Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von capricornus, 6. Januar 2008.
Thema:
Sverweis funktioniert nur wenn jede Suchzelle einzeln mit ENTER bestätigt wurde
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis funktioniert nur wenn jede Suchzelle einzeln mit ENTER bestätigt wurde - Similar Threads - Sverweis funktioniert Suchzelle
-
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
SVERWEIS funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS funktioniert nicht: Hallo Liebe MS Office-Gemeinde, mein Excel und ich distanzieren uns gerade wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit. Ich will mit Hilfe eines SVERWEIS zwei Listen vergleichen und eine... -
SVERWEIS mit Datum funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Datum funktioniert nicht: Einen schönen guten Morgen, ich habe nochmal eine Frage bezüglich "=SVERWEIS()" In meiner Tabelle werden die Produktionszahlen über den Tag angegeben sowie die Start- und die End-ID Das... -
Sverweis und Zeilen summieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSverweis und Zeilen summieren funktioniert nicht: Hallo liebe community, Ich möchte einen Sverweis summieren (über mehrere Zeilen). Leider funktioniert das nicht ganz. Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Im anhang schicke... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
Sverweis funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSverweis funktioniert nicht: Hallo nochmals ich, Ich habe eine lange liste mit Daten dem Datum und der Uhrzeit nach sortiert. ("Rohdaten") diese liste hat aufgrund von Messausfällen lücken. In meiner nächsten Tabelle möchte...