Office: Sverweis gibt falschen Wert aus
Helfe beim Thema Sverweis gibt falschen Wert aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leutz Ich habe da mal eine Frage! Ich habe ne Tabelle! In Blatt"Datensätze" stehen Datensätze! (Wer hätte das gedacht ;-) In Blatt "EIngabe soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Venom, 2. Juli 2004.
Thema:
Sverweis gibt falschen Wert aus
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis gibt falschen Wert aus - Similar Threads - Sverweis falschen Wert
-
=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)
in Microsoft Excel Hilfe=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also... -
SVERWEIS bringt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die... -
SVERWEIS gibt falsche Zeile aus
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS gibt falsche Zeile aus: Liebe Excel-Fans, in meiner Tabelle zur Notenberechnung gibt SVERWEIS nicht immer die korrekte Zelle aus (siehe Anhang). Dies betrifft die Werte 2+, 3-, 4+ und 5-. Woran liegt das und wie kann... -
SVERWEIS findet falschen Wert
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet falschen Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben. Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte stehen. Der Suchbegriff steht in A, der Wert... -
SVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD: Hallo zusammen, ich verzweifel bald! (Und ja ich habe die Suche genutz - und nein ich bin nicht fündig geworden, da ich die notwendigen Formeln (siehe Unten) ja auch "eigendlich" kenne) Ich habe... -
SVerweis gibt falschen Wert zurück
in Microsoft Excel HilfeSVerweis gibt falschen Wert zurück: Hallo ihr Lieben, mittels SVerweis wollte ich einer Zahl eine weitere Zahl zuordnen - soweit so gut, scheint auch erstmal zu funktionieren. Aaaaber: mein Suchkriterium ist in diesem Beispiel... -
Wenn inkl. Sverweis falsches ergebnis
in Microsoft Excel HilfeWenn inkl. Sverweis falsches ergebnis: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in der ich eine Wenn inkl. Sverweis verknüpft habe, diese Formel soll folgendes tun. Wenn die ID in Tabelle 2 nicht zu...