Office: sverweis mit mehreren Ergebnissen
Helfe beim Thema sverweis mit mehreren Ergebnissen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Problemstellung: Eine Matrix mit zahlreichen Angaben soll mittels sverweis nach Argumenten durchsucht werden, jedoch gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von woerli, 24. Oktober 2008.
Thema:
sverweis mit mehreren Ergebnissen
Die Seite wird geladen...
-
sverweis mit mehreren Ergebnissen - Similar Threads - sverweis mehreren Ergebnissen
-
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
SVerweis mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in dem Tabellenblatt "Aktuell" pro Name alle Geschäfte vom Tabellenblatt "Tabelle5" anzeigen lassen. Mit dem klassischen Sverweis erhalte ich immer nur ein... -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeEin Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager... -
Sverweis mehrere mögliche Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere mögliche Ergebnisse: Hallo zusammen, eine weitere Frage meinerseits: Ich möchte per SVERWEIS einen Datensatz ausgeben. Nun gibt es aber unter dem angegebenen Suchkriterium mehrere mögliche Ergebnisse. Excel gibt mir... -
Index + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen)
in Microsoft Excel HilfeIndex + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen): Hallo, ich komme hier nicht ganz weiter. Ich habe eine Tabelle 1 mit Personaldaten und möchte in einem anderen Tabellenblatt einige Daten dazu zu einem bestimmten Monat auslesen. Den Monat... -
Sverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX)
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX): Hallo Community, bin momentan etwas am verzweifeln. Ich denke es führt an einem =INDEX nichts vorbei, so weit konnte ich mich bereits überall einlesen. Ich möchte alle Ergebnisse (Reiter...