Office: Sverweis mit mehreren Kriterien (auch größer und kleiner als)
Helfe beim Thema Sverweis mit mehreren Kriterien (auch größer und kleiner als) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Tabelle einen SVerweis bzw. eine ähnliche Funktion nutzen, die mir auf Basis von zwei Suchkriterien das korrekte Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von halungservice, 30. September 2018.
Thema:
Sverweis mit mehreren Kriterien (auch größer und kleiner als)
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis mit mehreren Kriterien (auch größer und kleiner als) - Similar Threads - Sverweis mehreren Kriterien
-
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Datumssuche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDatumssuche mit mehreren Kriterien: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich schon ein wenig daran Versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, auch mit Google etc., komme aber einfach nicht darauf. Ich habe eine Liste... -
Sverweis mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit mehreren Kriterien: Hallo Leute Ich stehe hier vor einem Problem und versuche bereits seit STunden dieses zu lösen. Evtl. könnt ihr mir helfen? Das ist die Formel bis jetzt:... -
Sverweis/Wverweis mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis/Wverweis mit mehreren Kriterien: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Problem. Zur zeit wird meine Statistik für Nacharbeit pro Kalenderwoche ausgewertet, das funktioniert auch soweit ganz gut. Leider möchte... -
Kombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen
in Microsoft Excel HilfeKombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine große Tabelle von Daten und möchte dafür ein Deckblatt machen. Beispielhaft habe ich eine Datei dafür erstellt. Ich habe... -
verweiss mit mehreren kriterien
in Microsoft Excel Hilfeverweiss mit mehreren kriterien: [ATTACH] Servus, ich bräuchte unbedingt Unterstützung bei einem verweis. das ist die erste Woche in der ich mit Excel arbeite und habe doch schon einiges geschafft. Für meine aktuelle...