Office: (Office 2010) SVERWEIS mit mehreren Spalten
Helfe beim Thema SVERWEIS mit mehreren Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Bezugstabelle mit 3 Spalten. 1 Spalte = Nummern 1-31 2 Spalte = Ratings (AAA - NA ) 3 Spalte = Besicherung (Staatsanleihe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kenzo123, 30. März 2016.
Thema:
SVERWEIS mit mehreren Spalten
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit mehreren Spalten - Similar Threads - SVERWEIS mehreren Spalten
-
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Planungstool zu bauen und finde gerade nicht die passende Formel. ich habe für jeden Mitarbeiter (A) verschieden Spalten mit verschiedenen Eigenschaften (B-H)... -
Sverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX)
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX): Hallo Community, bin momentan etwas am verzweifeln. Ich denke es führt an einem =INDEX nichts vorbei, so weit konnte ich mich bereits überall einlesen. Ich möchte alle Ergebnisse (Reiter... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B... -
Mehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung: Hi Leute, ich hoffe seh ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Tabellenaufbau: [ATTACH] Dies soll später ein kompletter Fragenkatalog mit 200 Punkten (Masterdatei) sein.... -
Sverweis o.ä. mehrere Spalten ausgeben?
in Microsoft Excel HilfeSverweis o.ä. mehrere Spalten ausgeben?: Moin, ich habe nunmehr 3 Std div. Foren gelesen aber keine Lösung gefunden. Villeicht weiß einer ob folgendes geht, wenn nicht gebe ich mich auch mit einem "nein" zufrieden. Ggf. geht das über...