Office: sverweis: Mit Namen und Vornamen suchen
Helfe beim Thema sverweis: Mit Namen und Vornamen suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelprofis, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Mitgliedertabelle, in der in ca. 40 Spalten zu einigen hundert Namen Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rico1355, 9. November 2009.
Thema:
sverweis: Mit Namen und Vornamen suchen
Die Seite wird geladen...
-
sverweis: Mit Namen und Vornamen suchen - Similar Threads - sverweis Namen Vornamen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Verwenden von Namen in Verweisformel durch Berechnen / Excel 2010 englisch
in Microsoft Excel HilfeVerwenden von Namen in Verweisformel durch Berechnen / Excel 2010 englisch: Hallo Forum, ich habe folgende funktionsfähige Formel konstruiert: =HLOOKUP(H_Key;Daten_200;VLOOKUP(Key;Daten_200;2;FALSE)+1;FALSE) (in... -
Namen zum passenden Termin zuordnen
in Microsoft Excel HilfeNamen zum passenden Termin zuordnen: Hallo erst mal, ;) ich bin neu in eurem Forum und bitte daher etwaige Fehler zu entschuldigen. Stecke noch in den Kinderschuhen was Excel betrifft. Mein Problem besteht darin, daß ich schon 3...